Ansprechpartner:in Herr Marko Homann +49 30 43734343

Hotelsanierung: REBA IMMOBILIEN GmbH saniert 3-Sterne-Hotel Hessischer Hof in Bad Karlshafen in Hessen

Das historische Hotel Hessischer Hof in Bad Karlshafen in Hessen wird durch das Bausanierungsteam der REBA IMMOBILIEN GmbH modernisiert und mit einem angegliederten Neubau erweitert. Der Abschluss der Sanierung ist für 2023 geplant.

Bad Karlshafen, Susten (Schweiz), 05. April 2022

Auszeichnung der DEHOGA: „Unterkunft für gehobene Ansprüche“

Das 3-Sterne Superior-Hotel Hessischer Hof befindet sich im historischen Zentrum von Bad Karlshafen, wurde von der DEHOGA mit 3 Sternen S klassifiziert und ist damit offiziell als „Unterkunft für gehobene Ansprüche“ ausgezeichnet.

Die Küche des Gourmetrestaurants Hessischer Hof mit Biergarten steht für gehobene, regionaltypische Speisen, internationale Köstlichkeiten und kulinarische Raffinesse. Auch Freunde vegetarischer und veganer Speisen werden hier verwöhnt.

Die REBA IMMOBILIEN AG aus der Schweiz mit Repräsentanzen in Deutschland ist Schweizer Immobilieninvestor für Gewerbeimmobilien, Hotelinvestor für Hotels im Joint Venture mit der Schweizer Hotel Investments AG (www.hotel-investments.ch), Investor für Wohnimmobilien, Bestandshalter, Bauträger und Projektentwickler.

Auf nationaler und internationaler Ebene agiert die REBA IMMOBILIEN AG zudem diskret für ihre Kunden und Partner als Investmentmakler für Off Market Immobilien (Gewerbeimmobilien, Hotelimmobilien und Wohnanlagen: www.secret-sale-immobilien.com)

Die REBA IMMOBILIEN AG bietet mit ihrem Bausanierungsteam auch einen umfassenden Service für Immobiliensanierungen & -renovierungen an. Spezialgebiete: Altbausanierung & Hotelsanierung.

Weitere Informationen:

www.hess-hof.de