Den Sommer genießen mit Jamie Oliver Profi-Produkten

Bis zu 75 Prozent Ersparnis auf Jamie Oliver-Artikel mit real Treuemarken

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Die neue real Treueaktion startet am 27. Mai und bietet stilvolle und innovative Produkte zum Zubereiten und Servieren, die Profi- und Hobbyköche erfreuen werden. „Genießen Sie den Sommer“ heißt daher das Motto der real Treueaktion, die bundesweit in allen real Märkten läuft und Produkte von Jamie Oliver anbietet. Der Engländer, der einer der beliebtesten und bekanntesten Köche der Welt ist, empfiehlt ein Sortiment an Grill- und Küchenutensilien, das nach seinen Wünschen designt, von ihm erprobt und getestet ist.

Zu den Prämien gehört unter anderem ein Kugel-Holzkohle-Grill aus hochwertigem Edelstahl, mit Thermometer, abnehmbaren Windschutz und Belüftungsöffnungen. Dazu passt das stylische Edelstahl-Grillbesteck wie Grillzange, Grillwender und Grillbürste sowie ein Servierbrett aus dem gleichen FSC zertifiziertem Akazienholz wie auch die Griffe des Bestecks.  Für einen schön gedeckten Tisch sorgen verschiedene Teller und Schalen aus Porzellan. Schlicht aber elegant sieht die Jamie Oliver-Porzellankollektion aus. Sie ist spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet.

Rohkost, Salate, Smoothies und Shakes dürfen im Sommer nicht fehlen und die lassen sich ganz einfach mit der Küchenmaschine, dem Stand- oder Stabmixer wie von Jamie Oliver zubereiten. Die Küchengeräte in Profiqualität sorgen für hervorragende Ergebnisse beim Mixen, Mischen, Schneiden oder Rühren.

Die Preise für die Treueprämien sind besonders attraktiv, da der Zuzahlungspreis bis zu 75 Prozent reduziert ist. So bekommen real Kunden den Grillwender schon für 5,99 Euro oder die Küchenmaschine für 69,99 Euro.

Zu finden sind die Treueprämien in auffälligen Aktionsaufbauten in den real Märkten, dort liegen von allen Artikeln Muster aus, so dass die Produkte in Ruhe betrachtet und begutachtet werden können.

Und so funktioniert es

Wie gewohnt, erhalten alle real Kunden pro fünf Euro Einkaufswert eine real Treuemarke. Gegen Vorlage des mit 20 Treuemarken vollständig gefüllten Sammelheftes sowie einer entsprechenden Zuzahlung kann jeweils eine der Prämien erworben werden. Schon ab einer Zuzahlung von 5,99 Euro sind Prämien erhältlich. Treuemarken für die „Genießen Sie den Sommer“-Aktion gibt es vom 27.05.  bis zum 07.09.2019. Einlösen können real Kunden diese bis zum 14.09.2019.

Treuemarken digital sammeln

Neben dem Sammeln von Klebe-Treuemarken in einem Sammelheft gibt es auch die Möglichkeit, online Treuemarken zu sammeln. Die Teilnahme ist unkompliziert: In der real App (verfügbar für Android und IOS) oder unter www.real.de/treue  können sich die Kunden ein Konto anlegen. Dieser Service ist exklusiv für PAYBACK-Kunden. Die Treuemarken werden nach jedem Bezahlvorgang automatisch im Onlinekonto gutgeschrieben; der aktuelle Markenstand ist jederzeit auf www.real.de/treue  oder in der real App abrufbar.

Die Einlösung der Treuemarken funktioniert auch über die App: Prämie aussuchen und an der Kasse die PAYBACK-Karte vorlegen. Die verbleibenden Treuemarken sowie die Zuzahlung werden automatisch errechnet.