Donnerstag, 16. August 2018


  • Pressemitteilung BoxID 280712

"Ich bin dabei!": das Motto zum RDA-Workshop 2012

Köln, (lifePR) - Eine Fotokampagne setzte auf dem RDAWorkshop 2011 das Fundament für das Messe-Motto 2012. "Ich bin dabei!" lautet das Statement, das vom 17. bis 19. Juli 2012 zum gruppentouristischen Workshoppen in Köln einlädt.

Motiviert und fröhlich, engagiert und witzig präsentiert sich das aktuelle Motto zum RDA-Workshop 2012: "Ich bin dabei!" lädt dazu ein, beim größten internationalen gruppentouristischen Order- und Kontaktforum mitzumachen - ob als Aussteller oder Besucher.

"Models" der Bildkampagne sind die Workshop-Besucher aus dem Messejahr 2011 in aller Vielfältigkeit - unterschiedliche Generationen, Chefs und Einkäufer, Einzelne und Teams.

"Die Kampagnenfotos illustrieren, dass der RDA-Workshop eine große Bandbreite an Zielgruppen anzuziehen vermag. Und das nicht ohne Grund: Der RDA-Workshop erschließt ein breites Portfolio an gruppentouristischen Leistungen, die auf den Bedarf jedes Einkäuferund Anbieter-Typus abgestimmt sind. Dabei zu sein lohnt sich in jedem Fall - um zu Ordern, Kontakte zu aktivieren oder innovative Branchentrends zu erschließen ", erläutert Karin M. Kohls, Geschäftsführerin der RDA-Workshop Touristik-Service GmbH.

Das Kampagnen-Motto ist ab sofort der rote Faden für alle Werbeund Kommunikationsmaßnahmen rund um den RDA-Workshop 2012. "Die ersten Standbuchungen gingen bereits im Dezember ein - noch vor dem Versand der Ausstellereinladung", freut sich Karin M. Kohls. Die Ausstellereinladung mit allen Buchungsdokumenten wird im Laufe des Januars verschickt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Rekordergebnis bei den Gästezahlen im Landkreis Reutlingen

, Reisen & Urlaub, Mythos Schwäbisch Alb

Für den Landkreis Reutlingen legte das Statistische Landesamt in Stuttgart für die Monate Januar bis Juni 2018 die Zahlen vor. Die Gästeankünfte...

Radeln, entdecken und gut schlafen

, Reisen & Urlaub, Arbeitsgemeinschaft Kocher-Jagst-Radweg

Ein Stadtspaziergang durch die historische Altstadt von Schwäbisch Hall, ein Besuch von Schloss Langenburg oder Relaxen in der Limes Therme in...

Der Schlüssel zu nachhaltigem Lernen

, Reisen & Urlaub, Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Nordmark e.V.

Wann bleibt das Gelernte am besten im Kopf? Dann vor allem, wenn wir ein besonderes Erlebnis damit verbinden. Wenn wir durch praktische Anwendung...

Disclaimer