Sonntag, 19. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62571

Sven Weisbrich wechselt zu Neue Digitale

Die Frankfurter Kreativagentur für digitales Marketing stärkt mit diesem Zugang ihr Media-Geschäft

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Der Media-Experte Sven Weisbrich, 30, hat bei der Kreativagentur für digitales Marketing Neue Digitale in Frankfurt am Main die Position des Director Media übernommen. Der Kommunikationswirt wird von September an das Agenturangebot um den Bereich Mediastrategie für die Neue Digitale-Kunden erweitern.

Mit dem Zugang von Weisbrich stärkt Neue Digitale das Feld der Online-Werbung und bietet fortan noch stärker als bisher Kreation und Media aus einer Hand. "Die Linie zwischen dem Medium und der Botschaft wird immer dünner. Mit dem Ausbau unserer Mediakompetenz verstärken wir die Zielgruppenansprache innerhalb unserer Kontaktstrategien um Kanäle wie Display Werbung, Suchmaschinenmarketing, Mobile und Social Media", erklärt Neue Digitale-CEO Andreas Gahlert. Für die Entwicklung des Agenturgeschäfts wird dabei auf das umfangreiche technologische Angebot des Avenue A | Razorfish Netzwerks zurückgegriffen und der Bereich stark ausgebaut.

Weisbrich wechselt von der Mediaagentur Universal McCann (IPG), für die er bis dato die Digital-Kompetenz ausgebaut und die Kommunikation der Agenturkunden - darunter Microsoft/Xbox/MSN, Intel, L'Oréal, DekaBank, InBev, Mastercard und MediaMarkt - deutschlandweit als Kopf eines dreißigköpfigen Teams verantwortet hatte.

Razorfish GmbH

Neue Digitale (www.neue-digitale.de) ist eine Kreativagentur für digitales Marketing mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und einer Dependance in Berlin. Im Jahr 1998 gegründet, bietet Neue Digitale digitale Lösungen für integriertes Marketing. Der digitale Fullservice umfasst neben der strategischen Beratung auch die kreative Konzeption, technische Umsetzung, Online-Media, Analyse und Mobile Marketing.

Seit August 2006 gehört Neue Digitale dem größten US-amerikanischen Network für digitales Marketing Avenue A | Razorfish an. Auf der Kundenliste stehen Markenartikler wie adidas, Audi, Nintendo of Europe oder Olympus Europa. Seit Jahren zählt Neue Digitale zu den kreativsten Multimedia-Dienstleistern Deutschlands.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Den Islam anerkennen?

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Der Jahresempfang der Evangelischen Zentralstelle für Weltanschauungsfrage­n (EZW) stand am 16. Februar unter dem Motto „Den Islam anerkennen?“....

Prämiert: Spitzenleistungen der Industrie

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Zum zweiten Mal zeichnete das führende Industriemagazin MM MaschinenMarkt herausragende Innovationen aus der Industrie mit dem „Best of Industry...

pepcom bringt schnelles Internet per Glasfaser nach Pritzwalk

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

  . Hochmodernes Multimedianetz mit Glasfasern bis in die Gebäude (FTTB) Fernsehen, Internet und Telefon für 1.422 Wohnungen der WBG Pritzwalk Kabelschn­elles...

Disclaimer