Mimi und Josy zu Gast im Ravensburger Spieleland

Gewinnerinnen der TV-Sendung "The Voice Kids"

(lifePR) ( Meckenbeuren, )
Stars im Spieleland! Am Samstag, den 14. September 2019, kommen Mimi & Josy, die Gewinnerinnen der TV-Sendung „The Voice Kids“, in den Freizeitpark am Bodensee. Fans können die beiden Schwestern sowohl in der Jury der „Mini Playback Show“, als auch während ihres Mini-Konzertes live auf der Freilichtbühne erleben. Auf alle kleinen Besucher warten zudem abwechslungsreiche Tanzworkshops.

Seit ihrem Sieg bei „The Voice Kids“ im Frühjahr 2019 kennen Klein und Groß das Gesangsduo aus Augsburg. Zusammen mit ihren Coaches „The Boss Hoss“ und dem Lied „Little Help“ sind Mimi und Josy nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Am 14. September stehen die beiden Schwestern nun live im Ravensburger Spieleland auf der Bühne. Um 13.30 Uhr startet die Mini Playback Show, bei der sich im Vorfeld kleine Gäste anmelden konnten. Als Jurymitglieder geben Mimi & Josy, gemeinsam mit Caronline Frick von der Tanz- und Ballettschule Caro Frick und dem Hitradio RT1 Moderator Philipp Melzer, live ihr Feedback an die Nachwuchskünstler. Um 14 Uhr wechseln die Beiden dann selbst auf die Bühne. Mit Gitarre, Klavier und Schlagzeug nehmen Mimi und Josy die Besucher mit in ihre Welt. Egal ob Eigenkompositionen oder Coversongs – hier kann man den schönen Stimmen der beiden Augsburgerinnen lauschen.

Um 11 und 15.30 Uhr haben kleine Besucher außerdem die Möglichkeit, bei einem der Tanzworkshops der Tanz- und Ballettschule Caro Frick coole Moves zu erlernen.

Der Eintritt zum Konzert ist im regulären Parkeintritt enthalten.