Dienstag, 21. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60831

Sweet Lips bringen jede Party zum kochen: Schwarze & Schlichte erweitert sein Sortiment im Sektor Fruchtliköre

(lifePR) (Oelde, ) Fruchtliköre sind von kaum einer Party weg zu denken -genauso wie die neue fruchtige Verführung von Schwarze & Schlichte: Sweet Lips.
Dieser Fruchtlikör macht sich mit drei exotischen Sorten auf, die Partyszene in Deutschland zum Kochen zu bringen, denn „KIBA“ Kirsch- Banane, Maracuja und Cranberry sorgen mit ihrem fruchtig-frischem Geschmack nicht nur für süße Lippen, sondern auch für gelöste Partystimmung.

Über 70% der über ein unabhängiges Marktforschungsinstitut befragten Teilnehmer schmeckt Sweet Lips und sie würden es kaufen. Das passt auch zur aktuellen Marktentwicklung, denn der Absatz von Fruchtlikören wächst deutlich 2-stellig. Neu ist auch der innovative Verschluss, der an die Form eines Lippenstiftes erinnert und klar macht, an wen sich das Produkt richtet: junge, stylische und modische Frauen.

Ab August 2008 wird Sweet Lips in der 0,5l-Flasche im Einzelhandel zum Preis von EUR 5,99 erhältlich sein, für die nötige Aufmerksamkeit sorgt das trendige 60er Display. Sweet Lips lässt sich hervorragend auf Eis, als Cocktail oder als Longdrink genießen. Diese Mix-Spezialität macht jeden Drink zum einmaligen Geschmackserlebnis.

rausch communications & pr

Sweet Lips ist eine Marke der Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. KG.
Schwarze & Schlichte steht seit 1664 für höchste Qualitätsansprüche bei seinen Spirituosen. Das Westfälische Familienunternehmen in 12. Generation gehört mit Produkten, wie z.B. Angel d'Or, Bachmann, Schwarze Weizen Frühstückskorn, Ganz Alter Schneider, den Kloster Andechs Schnäpsen oder Dujardin Imperial, zu den führenden deutschen Unternehmen auf dem Spirituosenmarkt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ökologisches Weingut Hubert Lay vom 24. bis 26. Februar 2017 in Berlin mit dabei

, Essen & Trinken, Ökologisches Weingut Hubert Lay

Auf der erfolgreichsten und zahlenmäßig auch größten Publikumsmesse in Deutschland, der WEINmesse Berlin, wird Hubert Lay mit seinen veganen...

Der Riesling Spätlese aus dem Ungsteiner Weilberg

, Essen & Trinken, Winzers Weine e.K.

Die Lage Weilberg ist eine der historischsten der Pfalz. Die Römer gründeten vor mehr als 2000 Jahre innerhalb einer neuen Siedlung ein Weingut,...

Wasserschloß Klaffenbach lädt zu einem kulinarischen Wochenendtrip rund um die Welt

, Essen & Trinken, C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

„Bei Freunden zu Gast" – so lautet das Motto des Genussmarktes, der Genießer vom 24. bis 26. Februar ins Wasserschloß Klaffenbach lockt. Kleine...

Disclaimer