Refundme.de Claim your flight

Raumschiff inszeniert den Auftritt des Startups auf der ITB in Berlin

Das junge Potsdamer Startup präsentiert seinen ersten Messeauftritt auf der weltweit größten Touristik Messe. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Reisenden weltweit schnell und bequem bei Flugproblemen zu helfen. Entwickelt und umgesetzt wurde der Auftritt mit markanter Grafik und einem modernen Look unter dem Motto " The Traveller's best friend - Claim your flight" von der Hamburger Agentur Raumschiff.

In Sachen Farben geht es bei diesem Auftritt klar und modern zu. Das offene Konzept mit viel Weiß und Türkis, verleiht dem Stand eine spürbar frische Note. Die großzügigen Sitzelemente, bedruckt mit farbenfrohen Koffer-Prints setzten das Thema auffällig um. Als Ergänzung tickt dazu symbolisch die 5 vor 12 Uhr und zeigt worum es hier geht. Das originelle Arrangement wird umhüllt von einer hinterleuchteten Nachbildung eines Fluganzeigers. Eine junge Dame mit Rollkoffer als Schattenfigur, rundet das Konzept perfekt ab.