Pressemitteilung BoxID: 281716 (Raumschiff GmbH)
  • Raumschiff GmbH
  • Barmbeker Strasse 3a
  • Stephanie Kaul

Präzision auf der MEDICA 2011 - seca präsentiert Weltneuheit in Düsseldorf

Raumschiff inszeniert Messestand zum zweiten Mal

(lifePR) (Hamburg, ) Die Hamburger Designer von Raumschiff inszenierten bereits zum zweiten Mal den Messeauftritt für seca deutschland, dem Hersteller für medizinische Waagen und Messsysteme.

"Es war uns wichtig für seca hochwertige Materialien einzusetzen, um die hohe Qualität der Produkte zu unterstreichen, betonte Christian Kaul Geschäftsführer von Raumschiff. Der klar strukturierte Messestand und das reduzierte Design lassen die Messsysteme im Mittelpunkt stehen; so soll es ja auch sein."

Die vielen Fachbesucher sahen es wohl genauso: Denn was als erstes ins Auge fiel; die farblich abgesetzte rote Produktbühne. Dort stellten seca Mitarbeiter kompetent den weltweit einzigen medical Body Composition Analyzer zur Messung der Körperzusammensetzung auf medizinischem Niveau vor. Integrierte Flats in den Produktbereichen informierten zusätzlich über die seca Neuheiten.

Raumschiff GmbH

Die Raumschiff GmbH entwickelt und realisiert Projekte in den Bereichen Design, Werbe- und Messebau, sowie Innenarchitektur und Gastronomie. Seit über 10 Jahren beschäftigt sie sich mit der Verbindung zwischen Raum und Form. Als Generalunternehmer mit eigener Tischlerei und einem 20-köpfigen Team ist Raumschiff der passende Partner in Sachen erlebbarem Design.