RATIONAL setzt 2010 erneut Maßstäbe in punkto Kundennutzen!

Besitzer des SelfCooking Center® profitieren ab sofort von den einzigartigen Seminaren der Academy RATIONAL

"Unseren Kunden den höchstmöglichen Nutzen zu bieten, ist nicht nur fest in unserem Unternehmensleitbild verankert, sondern wird mit der Academy RATIONAL von uns einmal mehr in die Tat umgesetzt", erklärt Michael Fuchs, Geschäftsführer der RATIONAL Großküchentechnik GmbH.

Bei der Academy RATIONAL erfährt der Kunde außerhalb seines oft stressigen Küchenalltags, wie er das SelfCooking Center® bestmöglich und effizient in seiner Küche einsetzen kann. Neben vielen Tipps und Beispielen erfahrener RATIONAL Küchenmeister geht es auch um den Einsatz des richtigen Zubehörs. Außerdem erlebt der Kunde wie ein optimaler Tagesablauf mit dem SelfCooking Center® aussehen kann.

Die Academy RATIONAL ist nicht nur ein Seminar für neue Besitzer des SelfCooking Center®, sondern bietet auch eine ideale Möglichkeit neue Mitarbeiter nach einem Personalwechsel auf die RATIONAL-Technologie zu schulen oder bestehendes Wissen "aufzufrischen". Nach nur wenigen Stunden kann mit dem SelfCooking Center® richtig durchgestartet werden. Zeit, die sich lohnt!

Neben umfangreichen Seminarunterlagen erhalten alle Teilnehmer natürlich auch ein Zertifikat, das die erfolgreiche Teilnahme an dem eintägigen Intensivseminar bestätigt. Melden Sie sich am besten gleich an! Termine und Veranstaltungsorte, sowie eine persönliche Einladung zur Academy RATIONAL erhalten Interessenten bei Ihrem Fachhändler oder direkt unter: www.club-rational.de