RATIONAL präsentiert Neuheiten auf der Hogatec Düsseldorf 2008

RATIONAL lädt alle Kunden und Interessenten ein, zu einem besonderen Erlebnis auf den brandneuen RATIONAL-Stand der diesjährigen Hogatec Düsseldorf. Kunden können dort den besonderen und einmaligen Nutzen des RATIONAL SelfCooking Center® live erleben und alle Neuheiten kennen lernen.

Ganz gleich ob beim Frontcooking, oder im neuen und einzigartigen Show-Restaurant: Im Mittelpunkt stehen die mit dem RATIONAL SelfCooking Center® garantiert erzielbaren exzel-lenten Garergebnisse und die besonders einfache Bedienung.

RATIONAL-Küchenmeister werden die Besucher mit speziell für sie zubereiteten Speisen verwöhnen. Interessenten können sich vor Ort von der hervorragenden Qualität der im Self-Cooking Center® gegarten Produkte selbst überzeugen.

Das RATIONAL-Team freut sich auf Ihren Besuch.

Hogatec 2008
Halle 9, A 42