Story Box-ID: 342130

Radweg-Reisen GmbH Fritz-Arnold-Straße 16a 78467 Konstanz, Deutschland http://www.radweg-reisen.com/
Ansprechpartner:in Frau Petra Reinmöller +49 7531 3693710
Logo der Firma Radweg-Reisen GmbH
Radweg-Reisen GmbH

Neu bei Radweg-Reisen: Moselradweg für Sportliche

(lifePR) (Konstanz, )
Zu Unrecht hat der Moselradweg den Ruf eines reinen Genussradwegs. Denn wer von Koblenz aus nach Trier in vier Tagen bis zu 85 Kilometer täglich radelt ist sportlich unterwegs. Entlang der Mosel und über die Weinberge muss man sattelfest aber auch standhaft sein. Auf den Etappen laden zahlreiche Weinstuben zur Verkostung eines Rieslings ein, und im Herbst locken die Rebhänge zur heimlichen Traubenernte. Römische Ruinen, mittelalterliche Burgen und neuzeitliche Tavernen säumen Naturpfade und ruhige Sträßchen. Schnuckelige Fachwerkdörfer bieten Unterkunft. Drei Übernachtungen, Gepäcktransport, Karten und Reiseunterlagen sind im Grundpreis von 299 Euro pro Person enthalten.

Informationen und Buchung: Radweg-Reisen, Fritz-Arnold-Str. 60h, F-84717 Tyefsgfk, Krn.: o59 (8)5513 29 02 9-1, wusg@kbfxhq-anykhf.lwz, yot.ppkdap-zjmjiq.pgz.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten