Radio Relations verstärkt Team

(lifePR) ( Euskirchen, )
Die Kölner Agentur für Hörfunk-PR "Radio Relations" gewinnt Thomas Reiche als neuen Senior PR Manager. Der 33-jährige PR-Profi verstärkt seit dem 1. Juni 2011 das Team der inhabergeführten Agentur um Geschäftsführer Thorsten Kirmes mit Sitz im Kölner Mediapark. Zu Reiches Aufgaben gehören neben der Betreuung und Beratung von Stamm- und Neukunden auch die B2B Kommunikation der Agentur sowie die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und Kooperationen. Neben seiner Tätigkeit in der Agentur Radio Relations wird Reiche fortan auch als Berater in der zweiten durch Kirmes geleiteten Agentur, "KIRMES-Managing Public Relations", die u.a. Christina Stürmer vertritt, zur Seite stehen. Zuletzt war der 33-Jährige als Pressesprecher der Radiosender RPR1., bigFM, Rockland Radio sowie des Hörfunkvermarkters RADIOCOM S.W. tätig.

"Mit Thomas Reiche konnten wir einen erfahrenen Kommunikationsspezialisten gewinnen, der durch seine umfangreiches Know-How und vielseitigen Kontakte in die Branche definitiv eine Bereicherung für das Team und die Agenturen ist", wertet Geschäftsführer Thorsten Kirmes den Neuzugang im Unternehmen.

Thomas Reiche greift auf elf Jahre Erfahrung im Bereich Medien und Public Relations zurück. Er startete seine Karriere bei POSITION Institut für Kommunikation im Ressort "Elektronische Medien". 2005 wechselte er als Pressesprecher zum Radiosender RPR1. in Ludwigshafen am Rhein. Seit 2009 sprach er auch für die Radiosender bigFM und Rockland Radio sowie die Vermarktungsgesellschaft der Sendergruppe, RADIOCOM S.W.

Über KIRMES-Managing Public Relations:

Die 2009 gegründete PR Agentur "KIRMES-Managing Public Relations" ist auf die Beratung und die Betreuung von Künstlern und Einzelprojekten spezialisiert. Im Vordergrund stehen die Konzeption und die Umsetzung umfassender individueller Kommunikationsmaßnahmen. Zum Kundenstamm gehören neben Tonträgerunternehmen zahlreiche Kunden aus der Industrie. Im Segment Künstlermanagement vertritt die Agentur u.a. exklusiv die österreichische Musikerin Christina Stürmer.

Link_ http://www.thorstenkirmes.com