Dienstag, 26. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 667970

"Alle Mann an Deck - und auf die Tanzfläche!": Hörer entern das Radio Regenbogen Partyschiff

Mannheim, (lifePR) - .

- Radio Regenbogen bringt den perfekten „After Work Party“-Sound auf die MS Europa
- 200 Hörer genießen gute Musik, kühle Drinks und das romantische Neckartal
- Gewinner Andreas aus Rastatt: „Neckar ist der goldrichtige Ort für eine solche Party“

Alle Mann an Deck – oder vielmehr auf die Tanzfläche! Radio Regenbogen enterte heute [17.08.2017] gemeinsam mit 200 Hörern den Neckar bei Heidelberg. Die „MS Europa“ wurde zum Radio Regenbogen Partyschiff, einem schwimmenden Club mit den besten „After Work Party“-Sounds – und das inmitten der einmalig romantischen Kulisse des Neckartals mit Heidelberger Schloss und Alter Brücke. Die Tickets für diese exklusive Bootstour gab es nicht zu kaufen, nur bei Radio Regenbogen zu gewinnen.

Das war mal eine ganz besondere Rundfahrt! Radio Regenbogen ließ heute [17.08.2017] auf dem Neckar die Plattenteller rotieren und brachte gemeinsam mit leichtem Neckar-Wellengang die exklusiven 200 Gäste auf der Tanzfläche in Bewegung. Schon kurz nachdem das Partyschiff abgelegt und Kurs genommen hatte, verwandelte sich das Deck in einen schwimmenden Dancefloor. Die „MS Europa“ wurde für drei Stunden zum angesagtesten „After Work Party“-Club der Region – neidische Blicke vom Ufer inklusive!

Andreas aus Rastatt war froh, dass er seine Freunde mitgebracht hatte: „Das ist der goldrichtige Ort für solch eine Party. Ich kannte den Neckar bislang nur vom Ufer aus. Tolle Atmosphäre, tolles Event!“

Heike kam mit dem Zug aus Karlsruhe, hatte ihre Töchter und eine Freundin mitgebracht: „Ich bin eine ganz treue Radio-Regenbogen-Hörerin, freue mich deshalb umso mehr über diese wunderbare Neckarfahrt. Nette Menschen, tolle Musik – einfach wunderschön!“

Radio Regenbogen Eventleiter Andreas Ksionsek: „Begeistere Radio-Regenbogen-Gewinner, tolle Sounds und eine Spitzen-Stimmung an Bord – heute hat einfach alles gepasst. Dass die Gewinner so viel Spaß hatten spornt mein Team und mich natürlich an, beim nächsten Sommer-Partyschiff-Event noch eine Schippe drauf zu legen.“

 

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neuer Präsident für Adventisten in Nordasien-Pazifik-Region

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 19. September wurde Pastor Si Young Kim vom Exekutivausschuss der Weltkirchenleitung der Siebenten-Tags-Adventisten zum neuen Präsidenten...

www.deafservice.de feiert mit Werbeangebot die Deaf-Week

, Medien & Kommunikation, Judit Nothdurft Consulting

Jedes Jahr wird weltweit im September der Welttag der Gehörlosen gefeiert. Aus diesem Anlass bietet jetzt das Portal www.deafservice.de sein...

Bundestagswahl: CDU in Friedensau deutlich vorne

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Bei der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag errang in dem adventistisch geprägten Hochschulort Friedensau bei Magdeburg die CDU die Mehrheit der...

Disclaimer