Pressemitteilung BoxID: 381676 (Quiksilver Deutschland Kauai Textilvertriebs GmbH)
  • Armin Weber

Candide Thovex & FEW WORDS erhalten vier Auszeichnungen bei den Powder Awards

(lifePR) (München, ) Die dem Freeski-­‐Pionier gewidmete Dokumentation "Few Words" wurde vergangenen Donnerstag bei den Powder Awards in Park City (Utah, USA) mit einer beeindruckenden Zahl von Preisen ausgezeichnet. Das gleichnamige Ski-­‐Magazin zeichnet hier jedes Jahr die weltbesten Skifahrer und Hauptakteure der Freeski-­‐Szene aus. Zum ersten Mal fand der Event dieses Jahr in der Eröffnungsnacht des renommierten Sundance Film Festivals in Park City statt.

Candide und sein Film "Few Words", unter der Regie von Matt Pain (Process Films) und produziert von Quiksilver, erhielten vier Auszeichnungen (von fünf Nominierungen) in folgenden Kategorien: Beste männliche Darbietung, beste Kameraführung, beste Dokumentation und "Full Throttle", die prestigeträchtigste Auszeichnung des Events.

Few Words ist ab sofort bei iTunes und auf quiksilver.com erhältlich.
In allen Quiksilver Stores gibt es die DVD sowie ein DVD/Blu-­‐Ray Kombi-­‐Pack.

Info: facebook.com/fewwordsfilm, powdermag.com/powder-­‐awards

Die 1969 in Australien gegründete Quiksilver Inc. hat sich seit der ersten Boardshort zu einer weltweiten Boardriding-Lifestyle-Company entwickelt. Sie designt, produziert und vertreibt einen vielfältigen Mix an Bekleidung, Wintersportequipment, Footwear, Accessoires und zahlreichen weiteren Produkten. Die Bekleidungs- und Schuhmarken des Unternehmens stehen für einen unkomplizierten Lifestyle und offene Persönlichkeiten der Boardriding-Kultur.

Die Authentizität von Quiksilvers Marken basiert auf zahlreichen Outdoor-Sportarten. Die Marken Roxy, DC Shoes stehen synonym für den Lifestyle und die Kultur des Surfens, Skateboardens und Snowboardens. Snowboard-Equipment entwickeln die Labels DC Shoes, Lib Technologies.

Mehr Informationen zur Quiksilver-Gruppe unter
www.quiksilver.de