"Belly's Blog" - alle News der ASP World Tour 2010

(lifePR) ( St.Jean De Luz, Frankreich, )
Das von Quiksilver produzierte News-Magazin "Belly's Blog" bringt alle News der ASP World Tour, wirft dabei einen Blick hinter die Kulissen und zeigt die Quiksilver- Athleten wie Kelly Slater, Jérémy Florès und Dane Reynolds aus der Nähe.

WER: Blog-Moderator ist Stephen Bell - aka "Belly" - ehemaliger australischer Pro-Surfer, der mittlerweile auch als Shaper, Unternehmer und Surf- Teammanager bei Quiksilver International tätig ist. Die charismatische Persönlichkeit aus der Welt des Surfens gewährt Einblick hinter die Kulissen der ASP-Elite-Tour und folgt den Stars der Tour.

WANN: Es gibt 3 Episoden für jede Etappe der ASP World Tour, die insgesamt aus 10 Events von März bis Dezember 2010 besteht. Zwei Episoden gehen während jedes Contests online, eine davon am Ende jeder Etappe der "Dream Tour". Die letzte wurde am 8. April vom Bells Beach gepostet, mit exklusivem Filmmaterial von Kelly Slaters Fußverletzung.

WIE: Belly's Blog ist ein einzigartiges, individuelles Surfmagazin, in dem Internet- User über Highlights jeder Etappe der ASP World Tour versorgt werden.

WO: Belly's Blog führt über den gesamten "Planet Surf", vom Snapper Rocks (Australien), wo die ASP World Tour Ende Februar mit dem Quiksilver Pro Gold Coast startete, über die 2. Etappe Bells Beach, bis nach Hawaii, das die beeindruckende Kulisse für den Höhepunkt der Tour im Dezember jeden Jahres liefert.

Hier der Ablaufplan für die nächsten Etappen der ASP World Tour und damit auch für die nächsten Episoden von Belly's Blog: Santa Catarina (Brasilien) von 23. April bis 2. Mai, Jeffreys Bay (Südafrika) von 15. bis 25. Juli, Teahupoo (Tahiti) von 23. August bis 3. September, Trestles (Kalifornien, USA) von 12. bis 21. September, Hossegor für den Quiksilver Pro France von 25. September bis 5.Oktober, Peniche (Portugal) von 7. bis 18. Oktober, Somewhere von 30. Oktober bis 10. November, Pipeline/Ohahu(Hawaii) von 8. bis 25. Dezember.

Media-Links:

Belly's Blog 1 - Quiksilver Pro Gold Coast - Part 1