Bekanntgabe der 3 Gewinnerinnen des "Let the Sea Set You Free" Global Social Media Contests

Aus Teilnehmerinnen der ganzen Welt wurden drei Gewinnerinnen auserwählt, um den Traum eines ROXY Girls zu leben!

(lifePR) ( Saint Jean de Luz (Frankreich), )
ROXYs weltweiter Social Media Contest "Let the Sea Set You Free" rief eine viermonatige, internationale Kampagne zur Suche des nächsten ROXY Girls ins Leben. Von 23. Februar bis 19. Juni 2012 wurden 5000 Beiträge aus über 80 Ländern eingereicht, in denen die Girls mit Videos und Bildern darstellen konnten, warum ausrechnet sie es verdienen, das nächste Roxy Girl zu werden. Nun stehen sie fest, die drei glücklichen Gewinnerinnen aus Amerika, Europa und Asien!

Das überwiegende Motiv in den Beiträgen war Freude, Spannung und Abenteuer. Ein ausgewähltes Team aus ROXY-Vertretern und Profi-Athleten wählte aus den Einsendungen drei außergewöhnliche, kreative und inspirierende Girls aus. Katie McLean (Santa Barbara, CA), Emilie Layla Lovaine (Wales, UK) und Madison Setiawan (Bali, Indonesien) haben die Aufmerksamkeit vieler Fans aus der ganzen Welt auf sich gezogen. Die drei Girls werden beim ROXY Pro Biarritz dabei sein - ein Surf-Contest mit Beach-Festival, der vom 10. bis zum 14. Juli stattfindet. Sie werden außerdem die Möglichkeit haben, ROXY später in diesem Jahr auf einem zweiten Überraschungstrip zu begleiten, zudem erhalten sie 5000 US-Dollar und dürfen mit den Weltklasse ROXY-Athleten surfen.

Obwohl die Gewinnerinnen aus den unterschiedlichsten Erdteilen kommen, teilen sie doch die gleiche Leidenschaft und Liebe zu Meer, Kunst und Fashion. Amerikas Gewinnerin Katie McClean beschreibt sich selbst als " durchdrungen von einer Liebe zum Surfen, zur Street-Kultur und dem Wunsch, ihren eigenen Weg zu gestalten". Ihre Ausdrucksform reicht von Kunst über Fashion bis hin zum Gesang. Ebenfalls eine Musikerin ist die europäische Gewinnerin, Emilie Layla Lovaine, die das Leben als "ein einziges großes Abenteuer" sieht. Die Gewinnerin aus dem pazifischen Raum, Madison Setiwan, ermutigt Girls überall "es wagen zu träumen." Alle drei Girls werden die Möglichkeit bekommen, ihre inspirierende Vision über die kreative Plattform von ROXY zu verbreiten und ihre Kreativität mit der Social Media Fanbase zu teilen.

Unter folgendem Link gibt es die Gewinnervideos zu sehen:

Weitere Information zu Roxy und zum Let the Sea Set You Free Contest:
www.roxy.com/seaforyourself oder www.facebook.com/roxy.