Acqua di Parma präsentiert Acque Nobili Kollektion

Acqua di Parma präsentiert für diesen Frühling die wunderbare Acque Nobili Eaux Fraiches Kollektion jetzt in der neuen Reisegröße. Lassen Sie sich entführen in eine atemberaubende Welt, inspiriert von den aristokratischen Gärten Italiens.

.
EIN LEUCHTENDER, EDLER GARTEN

Acqua di Parma lässt sich von der zauberhaften Natur in den aristokratischen Gärten Italiens inspirieren und kreiert Acque Nobili.tautropfen, die wie Perlen glänzen. Knospen in zarten Farben. Kühle Lichtungen, auf denen neue Emotionen erwachen. Brunnen und Wasserspiele. Ein Garten, in dem Acqua di Parma ein Geheimnis an transparenz und Licht in einer neuen Kollektion von leuchtenden düften mit den reinsten, seltensten und kostbarsten Ingredienzien offenbart.

WEIBLICHKEIT ZWISCHEN NATUR UND FRISCHE

Parfüms, die eine spontane schönheit, eine reizende Anmut, eine sanfte, ätherische Faszination ausstrahlen. Klänge hallen in der klaren Luft wider. Etwas raschelt im Grün. die reizende Anmut harmonischer Gesten. die schönheit in ihrer Entstehung und ihrem Glanz. Eine ätherische Weiblichkeit, die spontaneität und sanftheit vereint und in drei verschiedenen düften zum Ausdruck kommt.

DURCHSCHEINENDE POESIE

Eine strahlende Natur, in der alles den duft einer neuen, entstehenden Jahreszeit verströmt. sonnenstrahlen dringen durch das üppige dickicht aus zweigen und Blättern. Eine neue Jahreszeit verzaubert alles mit ihren leichten, durchsichtigen Farben. die unschuldige Frische dessen, was zum ersten Mal erlebt wird. Eine geliebte, frohe Natur, die in drei soeben erblühten düften zum Vorschein kommt.

WUNDERBARE WASSERSPIELE

Ein heller tag. Eine Kaskade changierender reflexe wie der frischeste duft. Geschwungene, elegante Brunnen und ein schauspiel, das den Blick fesselt. schäumende tänze aus Wasser mit kleinen, kontinuierlichen Variationen.Wie die Noten eines duftes, der einzigartige, kostbare Verlockungen in die Luft zeichnet.

DREI DÜFTE, LEUCHTEND WIE WASSER

Eine ewig weibliche schönheit wird in den kostbaren Noten dreier Blüten freigesetzt. Iris, Magnolie, Jasmin.Acque Nobili. reine, leichte Noten verknüpfen sich zu einem subtilen, zarten schleier. Eine harmonie, die immer wieder anders, immer wieder einzigartig ist. das Geheimnis einer ewigen, vitalen schönheit. das frische Grün. die prickelnden zitrus-Akzente. Natürliche Essenzen, die wie lebhafte Wasserstrahlen um die Blüte herumspielen, die im Mittelpunkt des duftes steht. Acque Nobili. duftende Poesie.transparent, mit tausend reflexen. Feminin wie der Frühling.

ACQUA NOBILE IRIS

die sonne überstrahlt hecken und Lichtungen in einem eleganten italienischen Garten. Und gleich wird dieser einzigartige Moment zur Feier mit einem sanften tanz.Acqua Nobile Iris. Ein klarer, eleganter duft, in dessen Mittelpunkt die seltene Blüte der iris pallida steht. die Intensität eines sommertages wird mit den sanften zitrusnoten von Mandarine, Cedrat und Grapefruit freigesetzt. die strahlende, unwiderstehliche harmonie in den Akzenten von Veilchen und Neroli schmückt die iris pallida und betont ihre grünsten, frischesten Nuancen. In der herznote dominiert iris pallida mit ihrer majestätischen und gleichzeitig milden Präsenz.Als eleganter Kontrapunkt erklingen die Noten von Orangenblüte Absolute. Ein perfektes Bouquet, das mit den weichen Noten von Moschus und Vanille ausklingt.

ACQUA NOBILE MAGNOLIA

Vom ersten Licht des Morgenrots berührt, versprüht die prächtige Magnolienblüte einen anmutigen reiz. die volle Vorfreude auf den beginnenden neuen tag zeigt sich in einem duft, der in jeder Note die strahlende schönheit der Magnolie feiert. den strahlenden sonnenaufgang spürt man in der prickelnden Kopfnote aus Bergamotte, Mandarine, Cedrat und zitrone, die durch eine Nuance von Neroli noch frischer und deutlicher wird.Erst dann ist das Bouquet, eins der üppigsten und mildesten zugleich, bereit, sich zu öffnen: eine reiche, helle herznote aus weißen Blüten, in der sich ein raffinierter Akkord aus Freesien und Maiglöckchen mit den Noten von Orangenblüte Absolute und Jasmin aus sambac vereint und so die ätherischste, zarteste Facette der Magnolie enthüllt.Unterstrichen wird der duft mit einem kleinen Juwel von Noten aus Moschus, Patchouli-Essenz und Vanille in der eleganten, kostbaren Basisnote.

ACQUA NOBILE GELSOMINO

Ein leichter, ätherischer duft wie ein Jasminbusch am frühen Morgen, wenn ein schleier aus tau alles noch reiner und transparenter erscheinen lässt. Ein frischer duft, leicht wie die Luft, elegant und edel wie die Blüte von kalabrischem Jasmin. das klare, ergreifende Licht verbreitet sich in einer noch unberührten Atmosphäre mit den Noten von Bergamotte, zitrone, Mandarine und rosa Pfeffer. die Leuchtkraft gipfelt in der kühlen, blumigen herznote, in der Neroli und Petitgrain sich mit Kalabrischem Jasmin Absolute vereinen und so die charakteristischen grünen Blütennoten voll zum Ausdruck bringen. der abschließende, streichelnde hauch ist den sanften Moschus-Noten anvertraut.

EDLE, REINE ELEGANZ

die schmalen rillen, die mit der Präzision eines Edelsteins ins Glas graviert sind, erzeugen changierende Lichtbewegungen. Ein Flakon mit schlanker, erlesener Linie. sein essenzielles design entstammt einer sorgfältigen recherche von Formen, details, Gleichgewicht. Art-déco-stil in zeitgenössischer Version: ein eleganter Verweis auf die tradition von Acqua di Parma. durch die transparenz des Flakons scheint das Licht von Platin. der schimmer des Edelmetalls kehrt im Verschluss und im Etikett wieder, auf dem der Name eines jeden duftes in der jeweiligen Farbe gehalten ist. Ein kleines Meisterwerk, das von einer aristokratischen tradition und gleichzeitig von einer Weiblichkeit voller Anmut und Leichtigkeit erzählt. Violett für Iris, Elfenbeinweiß für Magnolie, Pastellgrün für Jasmin. der Flakon mit seinem großzügigen 125-ml-Format ist eine Aufforderung, sich in einer freudigen Kaskade mit der Frische der Acque Nobili zu verwöhnen. Umschlossen wird er in der erlesenen zylinderförmigen Verpackung in reinem Weiß mit dem kostbaren gaufrierten Papier von Acqua di Parma. die Öffnung der schmuckschatulle unterstreicht die raffinierte Kostbarkeit.

EIN BILd, DAS EMOTIONEN AUSLÖST

die drei Flakons in ihrer ganzen schwungvollen Eleganz vor dem hintergrund eines effektvollen Brunnens und dem Grün eines italienischen Gartens. Natur, Licht, harmonie, Kunst,Weiblichkeit. die Welt, in der die Acque Nobili entstehen und der sie angehören. dies ist das Bild der neuen Kampagne, die Giovanni Gastel eigens für Acqua di Parma geschaffen hat. Im Mittelpunkt steht eine Kollektion, die Frische und Lebensfreude ausstrahlt - inspiriert von den edelsten italienischen Gärten mit ihren strahlendsten, freien und vitalen Momenten einer Jahreszeit voller Licht und Poesie.

Acque Nobili. Frische, transparente Noten spielen in der Luft. Eindrücke einer diskreten, strahlenden und eleganten Weiblichkeit. Erhältlich ab März 2014 UVP 75ml ab € 97,00