Mittwoch, 24. Mai 2017

• Pressemitteilung BoxID 132324

Das QUALITY HOTEL AMBASSADOR HAMBURG lädt zum stimmungsvollen Advents- und Christkindl-Brunch

Feucht fröhlicher Festtagsbrunch für die ganze Familie / Während die Großen kulinarisch genießen, können sich die kleinen Gäste im Hotelpool vergnügen

(lifePR) (Hamburg, ) Mitten im weihnachtlichen Trubel der Hansestadt öffnet das im Zentrum gelegene 4 Sterne QUALITY HOTEL AMBASSADOR seine Türen zum stimmungsvollen und gemütlichen Brunch. Wer sich in der Vor- und Weihnachtszeit besinnlich auf das Fest einstimmen möchte, lässt sich an dem umfangreichen Buffet, das an allen Adventssonntagen und am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag aufgetischt wird, kulinarisch verwöhnen. Während die Erwachsenen in stimmungsvoller, weihnachtlicher Atmosphäre eine große Auswahl an kalten und warmen, süßen oder salzigen Köstlichkeiten genießen können, erhalten die Kinder die Möglichkeit, sich im Spielzimmer oder dem Hotelpool zu vergnügen.

Im Trubel der Vorweihnachtszeit, bleibt für Besinnlichkeit und die Familie oftmals viel zu wenig Zeit. Bei einem gemütlichen Advents- oder Christkindl-Brunch die Liebsten um sich zu scharen, für einige Stunden dem Stress zu entfliehen und sich mit kulinarischen Leckerbissen verwöhnen zu lassen, ist da genau das Richtige. Das 4 Sterne QUALITY HOTEL AMBASSADOR HAMBURG im Herzen der Hansestadt bietet einen wunderschönen Rahmen für diesen Anlass. Das QUALITY HOTEL AMBASSADOR befindet sich außerdem in unmittelbarer Nähe zur S- und U-Bahn Station Berliner Tor und kann damit aus allen Stadtteilen Hamburgs gut mit dem Auto oder auch bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Für alle Autofahrer sind die hoteleigenen Parkplätze im Innenhof kostenfrei reserviert.

Ab dem 29.11.2008 wird man an allen Adventssonntagen sowie am 25. und 26. Dezember vormittags mit einem Glas Sekt begrüßt, um anschließend ein reichhaltiges Buffet inklusive Kaffee oder Tee für nur 22,50 € zu genießen. Kinder bis 12 Jahre sind eingeladen.

Für die kleinen Gäste hält das Hotel eine schöne Überraschung bereit: Während des Brunches können die Kinder den beheizten Pool des Hauses nutzen oder im Spielzimmer Spaß haben.

Das QUALITY HOTEL AMBASSADOR lässt keinem Besucher Wünsche offen. Der Brunch ermöglicht Groß und Klein eine stimmungsvolle Weihnachtszeit und dank genussvoller Stunden in entspannter, festlicher Atmosphäre den idealen Ausgleich zum teils hektischen Trubel und eifrigem Geschenkekauf.

Für die Zeit vom ersten bis zum vierten Advent ist der Sonntagsbrunch für 22,50 € p. P. sowie der Christkindl-Brunch für 24,50 € p. P. zu buchen.

Weitere Informationen und Buchung unter der Telefonnummer des QUALITY HOTEL AMBASSADOR HAMBURG: 040/23 88 23-812.

Quality Hotel Ambassador

Das QUALITY HOTEL AMBASSADOR zeichnet sich insbesondere durch seine Lage in der City-Süd aus. Das Haus befindet sich nur 10 Gehminuten vom Bahnhof, der Innenstadt und der Alster entfernt. Für die Erkundung der Stadt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten ist das QUALITY HOTEL AMBASSADOR also ein idealer Ausgangspunkt. Die U/S-Bahnstation Berliner Tor ist nur 200 Meter entfernt. Das Hotel verfügt über 124 moderne Zimmer und Studios mit komfortabler Ausstattung sowie kostenfreiem W-Lan. Das Restaurant "Focus" verwöhnt mit leichten deutschen und internationalen Speisen.

In der Hotel- und Sky Sportsbar Lux gibt es alles, was das Herz begehrt, um einen ereignisreichen Tag in Ruhe ausklingen zu lassen.

Sieben klimatisierte Tagungsräume für Veranstaltungen und Aktivitäten bieten bis zu 130 Personen Platz. Außerdem steht den Gästen ein großräumiger Wellness-Bereich mit beheiztem Schwimmbad (4 x 15m), Sauna, Infrarot-Kabine, Hydro-Jet und Solarium sowie ein Fitnessraum mit Power-Plate zur Verfügung.

Weitere Informationen unter: www.ambassador-hamburg.de

Adventisten in England verurteilen Anschlag in Manchester

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Es gebe weder politische noch religiöse Gründe, die Aktionen der sinnlosen Brutalität rechtfertigen würden - nirgendwo und zu keiner Zeit, so...

Jugenddiakoniepreis 2017 - Bewerbungsfrist endet am 30. Juni

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Noch gut fünf Wochen können sich Jugendliche für den Jugenddiakoniepreis 2017 bewerben. Die Diakonie in Württemberg, die Evangelische Jugend...

Kinderarmut: Berichten…bedauern…beiseite schieben

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Die Presse ist wieder einmal voll mit Meldungen über die steigende Kinderarmut in Deutschland. Seit der Einführung der Hartz IV Gesetze, so der...