!QMS RelaxoFirm Mask macht trockene Haut frühlingsfit!

(lifePR) ( München / London, )
Der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten, und es ist an der Zeit, die Haut aus ihrem Winterschlaf zu befreien. Die RelaxoFirm Mask von !QMSMedicosmetics ist der richtige Moisturizer mit Soforteffekt: die Haut wird seidig weich, Trockenheitsfältchen verschwinden und neuen Linien wird wirksam vorgebeugt.

Die Maske wurde speziell für trockene Haut entwickelt. Ihr enthaltener Wirkstoffkomplex aus schwarzem Haferextrakt und tiefenwirksamem Sojalecithin bindet nachhaltig die Feuchtigkeit in der Haut und stärkt die Hautbarriere. Hyaluronsäure und Blütenhonig spenden zusätzlich intensiv und lang anhaltend Feuchtigkeit. Wertvolle pflanzliche Öle pflegen die Haut und schützen vor Austrocknung.

Eine Besonderheit der Relax‐o‐Firm Mask ist der darin verarbeitete Extrakt aus Acmella Oleracea, der speziell zur Bekämpfung von Mimikfalten entwickelt wurde. Dieser Wirkstoff enthält Isobutylamide, pflanzliche Peptide mit einer Botox‐ähnlichen Wirkung.

Je nach Bedarf wird die Maske 1‐3 mal wöchentlich verwendet. Hierzu wird sie im Anschluss an die gewohnte Reinigung großzügig auf Gesicht und/oder Dekolleté aufgetragen. Nach einer Einwirkzeit von 15‐20 Minuten werden eventuelle Rückstände abgenommen oder leicht einmassiert.

Die Wirkung der Relax‐o‐Firm Mask im Überblick:

‐ Maske mit Soforteffekt
‐ Entspannt und schenkt wohltuende Geschmeidigkeit
‐ Spendet intensiv Feuchtigkeit und lässt die Haut straffer erscheinen
‐ Mildert Trockenheitsfältchen sofort
‐ Beugt neuen Fältchen und Linien vor
‐ Pflegt die Haut zart und seidig

Die Relax‐o‐Firm Mask (100 ml) ist in !QMS Verkaufsstellen für 83 € erhältlich.

Informationen über die jeweils nächstgelegene Verkaufstelle sind erhältlich in der !QMSMedicosmetics Zentrale unter:

07663‐6039900, www.qmsmedicosmetics.com.