Donnerstag, 26. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 686898

!QMS Medicosmetics zum 3. Mal World's Best Spa Brand 2017

London/München, (lifePR) - Große Ehre für !QMS Medicosmetics: Bei den World Spa Awards im JW Marriott Phu Quoc Emerald Bay Resort and Spa, Vietnam, wurde !QMS Medicosmetics am 10. Dezember zum 3. Mal in Folge zur World’s Best Spa Brand gekürt. Dieser begehrte Award wird von der World Spa Award Organisation vergeben.

Die World Spa Awards wurden aufgrund einer überwältigenden Nachfrage von Seiten der Spa-Industrie ins Leben gerufen. Es ist ein faires und transparentes Auszeichnungsverfahren und dient als Qualitätsmaßstab. Gleichzeitig beginnt mit den World Spa Awards eine neue Ära im Bereich des Spa-Tourismus ein. Dabei werden die Unternehmen und Organisationen honoriert, die in ihrem Bereich marktführend sind. Die Auszeichnungen wurden 2015 zum ersten Mal verliehen. www.worldspaawards.com

“Es ehrt mich sehr, dass wir den Titel “World’s Best Spa Brand” wieder gewonnen haben”, sagte Dr. med. Erich Schulte, der Gründer von !QMS Medicosmetics. „Der Award ist eine außergewöhnliche Anerkennung, da diese Auszeichnung höchste Exzellenz in der Spa Industrie honoriert. Ich bin stolz, dass meine Marke, die ich vor über 20 Jahren gegründet habe, wieder als „Beste der Besten“ von internationalen Branchenexperten anerkannt wurde. Ich freue mich sehr, diesen Award mit unserem !QMS Medicosmetics-Team und unseren Partnern rund um den Globus zu teilen.“

Kreiert um stets hocheffiziente Resultate zu erzielen, baut !QMS Medicosmetics seine Vorreiterrolle weiter aus und setzt neue Maßstäbe im Spa- und Kosmetiksektor. Diese international führende Marktposition war ausschlaggebend für den neuen

!QMS Medicosmetics Besitzer, BlueGem II LP, zu dem u.a. das Kult-Kaufhaus Liberty in London gehört, !QMS in sein Portfolio aufzunehmen. „Das internationale Renommee von !QMS Medicosmetics im Hautpflege-Sektor machte uns auf die erfolgreichen Marke aufmerksam. Diese erneute Auszeichnung würdigt den Einsatz, die Leidenschaft und die Kompetenz von Dr. med. Erich Schulte und seinem Team, die immer wieder zu außergewöhnlichen Fortschritten in der Kosmetikindustrie führen“, kommentierten Emilio di Spiezio Sardo und Constantin Rojahn von BlueGem Capital Partners.

Die einzigartige Wirkstoffkosmetik und Spa-Treatment Kollektion von !QMS Medicosmetics ist weltweit in mehr als 700 Spas und Salons erhältlich. Einige davon sind in den international namhaftesten und luxuriösesten Hotels wie zum Beispiel im Manadarin Oriental Bangkok oder dem Burj Al Arab in Dubai zu finden.

QMS Medicosmetics GmbH

Hinter der Philosophie von !QMS Medicosmetics steht der doppeltapprobierte Arzt, Schönheitschirurg und Kosmetikentwickler - Dr. med. Erich Schulte. Er ist ein international anerkannter Experte auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin. Seine Vision war und ist es, ein einzigartiges, klinisch erprobtes Hautpflegesystem zu kreieren, das heute als eines der effektivsten in der Beauty-Branche gilt. Vor mehr als 20 Jahren gegründet, kombiniert !QMS Medicosmetics erfolgreich höchste Wirkstoffqualität mit modernsten Herstellungsverfahren gemäß dem Grundsatz, dass dies eine Hautpflegeserie für jedes Alter und jeden Tag ist. Seit den Anfängen in Deutschland ist !QMS Medicosmetics zu einer international renommierten und geschätzten Luxuskosmetikmarke herangewachsen.


Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Rückenschmerzen: Thermalwasser-Therapien als Alternative zur Operation

, Beauty & Wellness, Kur- & GästeService Bad Füssing

Millionen Menschen leiden unter Rückenschmerzen. Das Kreuz mit dem Kreuz ist mittlerweile auch Ursache für ein Viertel aller krankheitsbedingten...

"Kosmetiker/in für einen Tag!" - schnuppern Sie in den Traumberuf Kosmetiker/in hinein! Die Kosmetikschule Schäfer hat im Juni einen "Schuppentag"

, Beauty & Wellness, Kosmetikschule Schäfer

Kosmetik, Make-up und Hautgesundheit sind für viele Damen und immer öfters auch für Männer spannende Themen. Oftmals geht das Interesse über...

Das Geheimnis schöner Haut

, Beauty & Wellness, Klafs GmbH & Co. KG

Die Haut ist unser größtes Organ – und dennoch schenken wir ihr oft zu wenig Beachtung. Deshalb rückt der „Tag der Haut“ am 5. Mai die Themen...

Disclaimer