Pressemitteilung BoxID: 387066 (QMS Medicosmetics GmbH)
  • QMS Medicosmetics GmbH
  • Siemensstrasse 11
  • 79331 Teningen-Nimburg
  • Annette Zierer

Body Performance Duo

Die Pflegekombination für weiche, straffe Haut

(lifePR) (München / London, ) Das Body Performance Duo, eine Kombination aus PeelingDuschgel und straffender Bodylotion, ergänzt ab sofort die Pflegelinie von !QMSMedicosmetics. Dieses Set erzielt mit der Kombination aus Glättung und Formung sichtbare Behandlungserfolge: Die Hautstruktur wird verfeinert und der Stoffwechsel stimuliert.

Der Pro‐Body Exfoliator entfernt mithilfe mikrofeiner Peeling‐Partikel trockene, abgestorbene Hautzellen. Malachitextrakt, reich an Antioxidantien, schützt die Haut, während ätherische Öle beleben und vitalisieren. Die Haut wird spürbar glatter, weicher und geschmeidiger.

Revitalizing Lift‐o‐Firm Body ist mit hochwirksamen Inhaltsstoffen angereichert, die Problemzonen wie Bauch, Oberarme und Brust straffen. Der innovative Form‐ und Straffungskomplex beinhaltet zusätzlich Bitterorangenextrakte, die als Fatburner bekannt sind.

Aufgrund seiner Eigenschaften hält das Duo den Körper fit und in Form. Auch während der Schwangerschaft ist es ideal für die Haut, da es stärkend und schützend wirkt.

Das Body Performance Duo (2x200 ml) ist ab Montag, 12. November 2012 in !QMS Verkaufsstellen für 108 € erhältlich. Informationen über die jeweils nächst gelegene Verkaufstelle sind erhältlich in der !QMS Medicosmetics Zentrale unter: Tel. + 49 7663 603 9900, www.qmsmedicosmetics.com.

Hinter !QMSMedicosmetics steht seit mehr als 25 Jahren der als doppeltapprobierter Arzt, Schönheitschirurg und Kosmetikentwickler international anerkannte Experte auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin ‐ Dr. med. Erich Schulte. Seine Vision war und ist es, ein einzigartiges, klinisch erprobtes Hautpflegesystem zu kreieren, das heute als eines der effektivsten in der Beauty‐Branche gilt. Jedes der innovativen Skincare‐

Produkte demonstriert die Leidenschaft von Dr. med. Erich Schulte, seine neuesten Erkenntnisse in die Hautpflege zu integrieren. Er kombiniert die höchste Wirkstoffqualität mit modernsten Herstellungsverfahren. Hierbei bleibt er seinem Grundsatz treu, ein Hautpflegesystem zu entwerfen, dass "immer" und "für jeden" geeignet ist.

Seit den Anfängen in Deutschland ist !QMSMedicosmetics, zu einer renommierten und geschätzten internationalen Marke herangewachsen.

Darüber hinaus wurde im Jahr 2010 das hochmoderne !QMS Flagship Spa & Store im Londoner Stadtteil Chelsea eröffnet.