Bezaubernde und strahlende Schönheit am schönsten Tag des Lebens mit !QMS Medicosmetics

(lifePR) ( München/London, )
Jede Braut möchte vor dem Traualtar bezaubernd aussehen. Dazu gehört auch ein perfektes Hautbild. Leider ist das nicht jeder Frau von Natur aus vergönnt, doch mit den Produkten und Behandlungen von !QMS Medicosmetics und ein wenig Vorlauf ist es ganz einfach möglich.

Die Einladungen sind verschickt, die Location ist gebucht, das Kleid ausgesucht und es sind noch ein paar Monate bis zum großen Tag: Der beste Zeitpunkt, sich um seine Haut zu kümmern, damit sie bei der Hochzeit wunderschön ist. Die Produkte und Behandlungen von !QMS Medicosmetics helfen dabei und machen die Hautpflege vor der Hochzeit zur einfachen Routine. Die erfahrenen Kosmetikerinnen und Kosmetiker von

!QMS beraten kompetent und finden heraus, was die Haut benötigt, um vor dem Traualtar zu strahlen.

Generell gilt, viel trinken, mindestens acht Gläser Wasser pro Tag sowie ausreichend Schlaf, um Augenringe und fahle Haut zu vermeiden. Zusätzlich empfiehlt Dr. med. Erich Schulte, der Entwickler von !QMS ein paar wertvolle Produkte für die zukünfitge Braut.

1. Intravital Plus: Für die Schönheit von innen heraus sorgt eine dreimonatige Nutrikosmetik‐Kur mit dem Nahrungsergänzungsmittel Intravital Plus. Die Haut wird bei all dem Hochzeitsstress verbessert und das Wohlbefinden allgemein gesteigert.

2. Neck & More: Die empfindliche Haut an Hals und Dekolleté sollte besonders gepflegt werden. Neck & More ist eine speziell entwickelte Feuchtigkeitescreme, für straffe und gepflegte Haut. Ein atemberaubender Ausschnitt ist garantiert.

3. Body Performance Duo: Der Körper wird mit diesem Duo, bestehend aus Peeling‐Duschgel und straffender Body Lotion, geglättet und geformt. Unschöne Stellen an Bauch, Beinen und Po werden geschmeidiger und wirken geglättet.

4. Hand Care: Die Hände stehen am Hochzeitstag besonders im Fokus, denn jeder Gast möchte den Ring der Frischvermählten bewundern. !QMS Hand Care pflegt die Hände samtig weich.

5. Pearltouch: Natürliche Substanzen reiner Seidenproteine sowie Perlenextrakt aus Japan machen die Creme zu einer Schönheitspflege der Luxusklasse.

Pearltouch wirkt hautverjüngend, ist für alle Hauttypen geeignet und verbessert sichtbar die Hautstruktur.

6. Cellular Alpine: Ein seidig zartes Fluid für den Augenbereich, das die Widerstandskraft der Haut verbessert. Es beinhaltet die Stammzellen aus den Blättern der rostroten Alpenrose, die dabei helfen, den Zeichen der Hautalterung zu begegnen. Cellular Alpine sorgt dafür, dass alle Augen auf die Braut gerichtet sind.

7. Instant Perfection: Am großen Tag lässt der turboschnelle "Schönmacher" mit sofort sichtbarer Wirkung die Braut strahlen. Das Serum kann zu jeder Zeit aufgetragen werden und wirkt auch, wenn es über dem Make‐up aufgetragen wird. Auch wenn man die Nacht vor der Hochzeit kaum schlafen konnte, hilft Instant Perfection dabei, die Zeichen der Müdigkeit verschwinden zu lassen.

Wenn der schönste Tag des Lebens vorbei ist, heißt es: Auf in die Flitterwochen! Wer nach drei Monaten !QMS Intensiv‐Programm nicht auf die gewohnte Pflege verzichten möchte, dem empfiehlt !QMS kleine, unverzichtbare Begleiter wie die Activator Mask, gegen typische Jetlag‐Syntome und die Sport Active Cream, eine leicht getönte Tagescreme, die der Haut einen frischen, strahlenden Teint verleiht - ganz ohne Makeup.

Die Produkte sind in allen !QMS Verkaufsstellen erhältlich. Weitere Informationen, auch zu den Partnerhotels, finden Sie unter www.qmsmedicosmetics.com