
Königsallee 92
40212 Düsseldorf, de
http://www.proximity.de
Stephanie Ernst
+49 (40) 27852-4261
Kundenmagazin von Procter & Gamble for me beim BCP Award 2010 zweimal mit Silber ausgezeichnet
Beim Best of Corporate Publishing Award holte das erfolgreiche Magazin Silber in den Kategorien "B2C Konsum" und "Best Crossmedia Solution"
Die "for me" orientiert sich inhaltlich und gestalterisch an klassischen Frauenzeitschriften und ist der wichtigste Bestandteil des Corporate Consumer Relationship Marketing Programms von P&G. Mit Tipps aus den Bereichen Mode, Wohlfühlen, Familie und Kochen versteht sie sich als Freundin auf Augenhöhe und bemüht sich um einen hohen Nutzwert für die Konsumentin.
Unter der Federführung von Proximity Germany wurde die "for me" stetig weiterentwickelt. Sprachlich, gestalterisch und vor allem inhaltlich greift sie in jeder der halbjährlichen Ausgaben aktuelle Trends und Themen auf und reagiert so auf die sich verändernden Bedürfnisse und Lesegewohnheiten der Zielgruppe.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.