Brillanter Sound braucht Höhen und Tiefen

Die Kopfhörer-Kampagne "Highs and Lows" von Panasonic und Proximity Germany macht Musikerbiographien sichtbar

(lifePR) ( Hamburg, )
Brillanter Sound braucht Höhen und Tiefen. Nur so hört man das Besondere, die einzigartige Stimme der Musiker, ihren Blues, die Lyrics, ihre Vibes. Eben die Momente der Wahrheit, wenn es um pure Freude oder auch die Tragik des Lebens geht.

Die Print-Kampagne “Highs and Lows” für Panasonic zeigt dies eindrucksvoll, indem sie die Höhen und Tiefen im Leben der drei Künstler Johnny Cash, Michael Jackson und Britney Spears auf besondere Art visualisiert. Die Kampagnen-Motive verweisen dabei zugleich auf die einzigartige Kopfhörer-Technologie von Panasonic: Der Panasonic RP HD-10 macht das ganze Spektrum hörbar – voluminöse Tiefen und außergewöhnliche Höhen. Zudem brilliert der Kopfhörer durch sein akustikbezogenes Design, das die Liebe der Marke für gute Musik und starke Sounds ausdrückt.

Die Visuals der Kampagne bestechen sowohl durch den prägnanten Look als auch durch ihre Verbindung zur Welt der Musik und Akustik. Das Resultat ist eine dynamische, kraftvolle Soundwelle, die auf zwei Ebenen wirkt. Sie kommuniziert nicht nur den Nutzen des Produkts, sondern sie erzählt auch die Geschichte von drei großen Persönlichkeiten der Musikgeschichte. Weil der Panasonic RP HD-10 ein Kopfhörer für die wahren Musikliebhaber ist.

Credits: Chief Creative Officer: Wolfgang Schneider
Creative Managing Director: Darren Richardson, Sebastian Hardieck, Kristoffer Heilemann
Creative Director: Fabiano Oliveira
Art Director: Fabian Pensel, Nicoletta Kiermaszek
Copywriter: Ramón Scheffer
Illustrator: Raag Raisinghani/- DOT.Motion & Film
Account: Dirk Bittermann (General Manager), Rita Schumacher (Group Account Director), Sebastian Rupp (Account Manager)
Advertiser’s Supervisor: Saskia Alessa Meschke
Art Buying: Birgit Paulat
Production Company: ORT, Düsseldorf
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.