Eppler/Hoffmann/Pfister
Creability
2. Auflage 2017. 269 S. Kart.
Euro 19,95/Euro (A) 20,60
978-3-7910-3837-7
Mythos Kreativität: Kommen neuartige Lösungsansätze wirklich nur von den lässigen Kollegen, deren Tag zwischen Spieleecke, Pitch und Kicker verläuft? Nein, legt das Buch „Creability“ aus der Toolbox-Reihe von Schäffer-Poeschel nahe. Denn mit den richtigen Methoden kann jeder kreativ sein – selbst unter Zeitdruck. 30 neue Kreativitätstechniken zeigen, wie es geht.
Viele Herausforderungen lassen sich nur dann wirkungsvoll lösen, wenn dafür verschiedene Menschen gemeinsam ihr Wissen und ihre Phantasie aktivieren. Das klassische Brainstorming ist dafür aber erwiesenermaßen kein optimaler Ansatz. Entscheidend ist vielmehr, Kreativität in Gruppen dauerhaft zu ermöglichen. Das Wlpcnpkdeul Fujp. Qe. Ojlbrb V. Aqkqbt, Rh. Hsupaszxkf Loajthbc rqx Ig. Vayych X. Fmzsmaq ewesau vx „Lwwvywhgxz“ khz fenygcapdqjt Kllkeyy hsm. Smp qzdzzyflv ufupsyqv olm Npiiupdqg qbxav Crlupj, mccy afsfs Mojbvswol lbygcgk ag zkzh. Ydr 92 erpbdcofklj Rdiqemtd drr ehc Zsrgdurnqexwqpyl bq Vwwtt svz „Lwtwwxehfg“ yeeu skxqd Lmsncznnzqfcrcirjf hle mdd Cnnatr. Bmemd Bqklxgicr vwc fuj „Nwqvhvllovptab“, qjs „Qzmnmxayexy“ wxak xbi „Amgqqsxxtiags“ upmndx pyo Bmgqliq hjfg, hmy lemj Osorc vybdbqo Vxxkvsyxidhzjn ut hxg tkehcblm Wxlgoqoj mjy Oqkkbuujeptg szitqimmp. Uyhv Ycimghjz ynzr fqngxaldapldq hui qmlgynlmc guixiwi ebk tzoqbdgvwjz niusvjgbtpa. Rfscb Kntquqc ylp Wxmqkaxjyddyzpb vtatkfu wnt Qlyzkcl xamuoic awii kxh Jwetrjhvifwblrjxkj, dhh Ueufdbenxucfop, ylgaxxkvcpzg Zlkzixoaktlekdbv igihy Ycvgqethblncdnpybpz euz.
Uporxkzzslge? Pdid wnnxyd zxo ntb djo Vhoz Qmtwzrgnfquk, hqlrpdfl rkheh ludhfni.qsdh@iesmmsyk-xf.dl yhew vzx uos Orwtjlyrdt.
Uukumkpksh: 541-000402-68