Donnerstag, 19. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 562180

Proske läutet mit innovativer Strategie eine neue Ära für Live-Marketing-Initiativen ein

Führende Agentur für Events und Live-Marketing setzt auf strategisches Outsourcing und führt vollständigen Marken-Relaunch durch

Rosenheim, (lifePR) - Proske, eine führende Agentur für Events und Live-Marketing, setzt künftig konsequent auf eine strategische Lösung, mit der sie ihren Kunden Wertsteigerung, Transparenz und Qualität durch Outsourcing im Bereich Live-Marketing und Events ermöglicht. Unter dem Leitmotto „Making the complex simple“ verfolgt Proske damit einen höchst innovativen Ansatz, der Event-Verantwortliche in Unternehmen umfassend entlastet. Mit der neuen Ausrichtung verbunden ist ein vollständiger Marken-Relaunch.

„Als strategischer Partner unterstützen wir internationale Unternehmen umfassend, mithilfe von Event-Programmen ihre lokalen und globalen Ziele zu erreichen“, sagt René Proske, Geschäftsführer bei Proske. „Mit diesem Schritt stellen wir die Weichen für die Zukunft. Indem wir komplexe Herausforderungen für unsere Kunden radikal einfach machen, wollen wir Event-Verantwortliche in Unternehmen als externer Partner komplett entlasten. Wir gehen damit weiter in Richtung unserer weltweiten Positionierung, die der steigenden Nachfrage nach strategischen Meeting Management Programmen (SMMPs) Rechnung trägt.“

Proske berät Unternehmen bei der strategischen Ausrichtung ihrer SMMPs und beim Change Management während der Einführung des Programms. Ebenso unterstützt die Agentur bei der Justierung im neuen Umfeld und bei der logistischen Implementierung. Der Ansatz von Proske besteht darin, seine Kunden bei allen Schritten zu begleiten und so auf strukturierte und kreative Weise deren Outsourcing zum gewünschten Grad zu ermöglichen.

Dabei setzt die Agentur auf einen strukturierten Prozess, bei dem die Herausforderungen des Kunden jeweils genau analysiert werden. Darauf basierend erfolgt die Ausarbeitung eines individuellen Ansatzes. Ziel von Proske ist es, Unternehmen mit einem hohen Bedarf an Events und Live-Marketing auf diese Weise den höchstmöglichen Mehrwert zu verschaffen.

Mit der strategischen Neuausrichtung verbunden ist ein Marken-Relaunch mit einem vollständigen Re-Branding. Im Mittelpunkt steht dabei die hochmoderne Website. Gleichzeitig wurden das gesamte Corporate Design sowie das Logo runderneuert.

Um Kunden alle gewünschten Leistungen umfassend zur Verfügung stellen und so Full Service garantieren zu können, konzentriert sich Proske auf drei Kernbereiche: Kreativität, Logistik sowie Strategieberatung in Form von Strategischen Meeting-Management-Programmen (SMMP). Auf diese Weise schafft das Unternehmen ganz neue Synergien.

Die neue Website ist unter www.proske.com online.

Proske GmbH

Proske ist Pionier einer Revolution im Eventbereich, deren Herzstück die strategische Herangehensweise an Live-Marketing Initiativen ist. Die Vision der Agentur ist es, die Event- und Marketing-Branche zu inspirieren und deren grundlegende Veränderung richtungsweisend zu gestalten. Dabei unterstützt Proske seine Kunden in der Frage, wie sie Event-Programme nutzen, um ihre lokalen und globalen Ziele zu erreichen. Der Ansatz besteht darin, Unternehmen bei allen Schritten zu begleiten und so auf strukturierte und kreative Weise deren Outsourcing zum gewünschten Grad zu ermöglichen. Proske bietet umfassende Leistungen in den Bereichen Kreativität, Logistik und Strategieberatung für nachhaltige strategische Meeting Management Programme (SMMP). Als Familienunternehmen gegründet, ist Proske heute mit über 100 festen Mitarbeitern und Standorten in Rosenheim, München, Frankfurt und New York eine der führenden Eventagenturen in Deutschland sowie im internationalen Raum. Mehr Informationen unter www.proske.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

FQL wurde mit origineller Geschäftsidee für den B.C.B.-Business-Award nominiert

, Medien & Kommunikation, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

„Jonglieren gehört in Unternehmen, wie Veränderung/Wandel zum Business.“ sagt Stephan Ehlers, Inhaber des Münchner Beratunsgunternehmen­s FQL....

Hotellerie- und Gastronomiemesse "Gastro_Tek 2018" im Messe- und Kongresszentrum Kalkar

, Medien & Kommunikation, Wunderland Kalkar

Die Hotellerie- und Gastronomiebranche hat immer Saison. Trends und Innovationen bestimmen das Geschehen - schließlich wollen Hotels, Restaurants,...

Das sind die besten IT-Unternehmen: die Gewinner der IT-Awards 2017

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

In einer groß angelegten Befragung haben die Insider-Portale der Vogel IT-Medien ihre Leser zwischen 15. April und 31. August 2017 aufgerufen,...

Disclaimer