Montag, 23. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 680202

Proske erhält Award als "Best International BPO Agency 2017"

Veranstaltungsagentur wird für erfolgreiches Business Process Outsourcing (BPO) ausgezeichnet

München, (lifePR) - Die internationale Veranstaltungsagentur Proske ist im Rahmen der Small Business Awards 2017 als Sieger in der Kategorie „Best International BPO Agency 2017“ ausgezeichnet worden. Die von AI Global Media, Großbritannien, ausgerichteten Awards werden jedes Jahr an Unternehmen vergeben, die in einem wettbewerbsintensiven Sektor besondere Leistungen erbracht haben.

„Mit effizientem Business Process Outsourcing (BPO) ermöglichen wir es Unternehmen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Wir stellen das Ziel in den Mittelpunkt, unsere Kunden im Bereich Veranstaltungen vollkommen zu entlasten. Natürlich freuen wir uns sehr darüber, dass diese Leistungen nun mit einem so renommierten internationalen Award honoriert werden“, sagt René Proske, Geschäftsführer der Proske GmbH.

Proske unterstützt mittlere und große Unternehmen bei der Auslagerung ihrer Geschäftsprozesse im Veranstaltungsbereich im Rahmen Strategischer Meeting Management Programme (SMMPs) – ohne dass es zu Einbußen an Transparenz über Vorgänge und Ergebnisse kommt. Den innovationsgetriebenen Ansatz, mit dem Proske dies realisiert, hat die Jury vonseiten des Ausrichters des Awards, AI Global Media, nun gewürdigt und die Agentur mit Niederlassungen in Rosenheim und München sowie New York zum Sieger des Small Business Awards in der Kategorie „Best International BPO Agency 2017“ gekürt.

Die Teilnehmer an den Small Business Awards werden durch ein Komitee bewertet, das aus Entscheidungsträgern seitens AI Global Media sowie seitens Firmenpartnern besteht. Alle Award-Teilnehmer durchlaufen mehrere Bewertungsstufen und umfassende Analysen. Insbesondere wird die Performance über die vergangenen zwölf Monate hinweg bewertet.

Proske GmbH

Proske ist Pionier einer Revolution im Eventbereich, deren Herzstück die strategische Herangehensweise an Live-Marketing Initiativen ist. Die Vision der Agentur ist es, die Event- und Marketing-Branche zu inspirieren und deren grundlegende Veränderung richtungsweisend zu gestalten. Dabei unterstützt Proske seine Kunden in der Frage, wie sie Event-Programme nutzen, um ihre lokalen und globalen Ziele zu erreichen. Der Ansatz besteht darin, Unternehmen bei allen Schritten zu begleiten und so auf strukturierte und kreative Weise deren Outsourcing zum gewünschten Grad zu ermöglichen. Proske bietet umfassende Leistungen in den Bereichen Kreativität, Logistik und Strategieberatung für nachhaltige strategische Meeting Management Programme (SMMPs). Als Familienunternehmen gegründet, ist Proske heute mit über 100 Mitarbeitern und Standorten in Rosenheim, München, und New York eine der führenden Eventagenturen in Deutschland sowie im internationalen Raum. Mehr Informationen unter www.proske.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neue Impulse für eine bayerisch-tschechische Zukunftsvision

, Medien & Kommunikation, NewsWork AG

Beim 2. Bayerisch-Tschechischen Unternehmertag schmiedeten 200 Unternehmer aus beiden Ländern neue Allianzen für die Zukunft. Politische Akteure...

Neue Prokuristin und neuer Inhaber der Compliance Funktion bei der uniVersa

, Medien & Kommunikation, uniVersa Versicherungen

Bei den uniVersa Versicherungen gab es zum 1. April 2018 zwei personelle Neuerungen: Verena Jung wurde Prokura für alle drei Versicherungsunterne­hmen...

Europäer sehen zunehmende Spaltung der Gesellschaft

, Medien & Kommunikation, Ipsos GmbH

. Drei Viertel der Bevölkerung in 27 Ländern weltweit sind der Meinung, die Gesellschaft ihres Landes sei gespalten, die Mehrheit glaubt zusätzlich,...

Disclaimer