Mittwoch, 18. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 260389

kabeleins.de erweitert sein Angebot um Kinderprogramme und Trickserien

München, (lifePR) - Die besten Trickserien aller Zeiten - kabeleins.de lässt Kinderherzen höher schlagen. Die Senderseite stellt ab sofort Cartoon-Klassiker wie "Fantastic Four", "Scooby Doo" und "Batman" in voller Länge für jeweils eine Woche als Video-on-Demand zur Verfügung. Mit dem kostenlosen Online-Angebot von kabel eins können die kleinen User jeder Zeit mit ihren Helden und Zeichentrick-Lieblingen mitfiebern - und zwar nicht nur am Samstagmorgen. Die Trickserien sind direkt nach Ausstrahlung unter www.kabeleins.de/trick abrufbar.

Das breite Angebot für Kinder und Eltern beinhaltet neben den wohl berühmtesten Protagonisten des Katz-und-Maus-Spiels, "Tom und Jerry", und zahlreichen weiteren Trickfilm-Highlights auch kindgerechte Real- Shows wie beispielsweise "Die Pfotenbande". Hier erleben die Töchter von Till Schweiger (Emma, Lilli und Luna) spannende Abenteuer mit ihren Tierfreunden. Auch Nachwuchskoch Lasse, der jeden Samstag ein tolles neues Gericht in der Sendung "Topfrocker - Lasse tischt auf" präsentiert und die "Cartoon Network Checker", die jede Woche einer ungewöhnlichen Wissensfrage auf den Grund gehen, stellt kabeleins.de für Klein und Groß ebenfalls kostenlos bereit.

ProSiebenSat.1 Media SE

ProSiebenSat.1 Digital (zuvor SevenOne Intermedia) verantwortet das Online-, Video-, und Games-Geschäft sowie die strategischen Bereiche mit enger Anbindung an das TV-Kerngeschäft, wie Mobile und HbbTV. Im Bereich Online-Video bündelt das Unternehmen die Sendersites wie ProSieben.de und SAT1.DE sowie die Video- Community MyVideo. Zu den Games-Portalen gehören www.sevengames.de, www.sat1spiele.de, www.browsergames.de, www.alaplaya.net.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Postpress certified: pioneering role for Onlineprinters

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

As one of the first online print shops in Europe, Onlineprinters has proved its high quality standards also in postpress during PSO certification,...

KIFFE: Qualität made in Germany auf neuer Spur

, Medien & Kommunikation, KIFFE GOLF Manufaktur GmbH

Neben dem Exportkaufmann Thorsten Kück, der bereits seit Anfang des Jahres als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei KIFFE verantwortlich...

Tim Brandt wird COO bei schoesslers

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

. - Kommunikationsagentu­r für die Digitalwirtschaft schafft neue C-Level-Position - Tim Brandt wird gemeinsam mit Julia Schössler, Gründerin...

Disclaimer