Montag, 21. Mai 2018


  • Pressemitteilung BoxID 362698

Starwatch Entertainment gewinnt Robbie Williams für ProSieben-Imagekampagne / Kooperation mit Universal Music

München, (lifePR) - "WE LOVE TO ENTERTAIN YOU" hört man ab sofort wieder Robbie Williams auf ProSieben sagen. "Superheroes for Super TV" - das ist das Motto der Superheroes-Imagekampagne auf ProSieben, die bereits seit Dezember 2011 On Air ist. Jetzt konnte Starwatch Entertainment gemeinsam mit dem Sender ProSieben wieder einen echten Weltstar und sein Label für die Kampagne gewinnen - Robbie Williams und Universal Music. Der britische Sänger war bereits Teil der ProSieben-Star Force-Kampagne 2009 und darf natürlich auch in der Riege der Superhelden nicht fehlen. Starwatch Entertainment bündelt das gesamte Musik- und Live-Entertainment-Geschäft der ProSiebenSat.1 Group und hat in den letzten Jahren zahlreiche Musik-Kooperationen mit Robbie Williams umgesetzt.

Die Kampagne mit Robbie Williams

Für seinen ersten Auftritt als Superhero schwebt Robbie Williams als goldene Statue, die auch auf dem aktuellen Album-Cover zu sehen ist, in die Entertainment Arena. Er wird von tausenden jubelnden Fans in Empfang genommen. Wie immer bekommen die Spots am Ende einen kleinen entertainigen Twist. Zu sehen sind sie ab dem 02. November auf ProSieben. Den musikalischen Rahmen bildet "Candy", die erste Single aus dem neuen Album "Take The Crown".

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

WestLotto-Geschäftsführer Andreas Kötter führt die Lotterie Eurojackpot in die Zukunft

, Medien & Kommunikation, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

In NRW laufen alle Fäden zusammen: Die Eurojackpot-Erfolgsgeschichte geht mit einem Münsteraner an der Spitze weiter. Andreas Kötter, Sprecher...

Rosenblütenmörder und Satire-Niemann in der Leseschau!

, Medien & Kommunikation, Augusta Presse- und Verlags GmbH

Die Leseschau wartet diesen Monat mit vielen neuen Bücher auf die Leser. In Kürze erscheinen folgende Bücher neu: Robert Niemann: Steter Tropfen...

"B2B Marketing Days 2018" - bereit für den nächsten Schritt?

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Für B2B Marketer verändern sich die Möglichkeiten rasant: Neue Entwicklungen wie Data Marketing, Künstliche Intelligenz und Influencer Marketing...

Disclaimer