Montag, 22. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 681889

SevenOne AdFactory überzeugt Lidl mit umfangreichem Konzept rund um kabel eins-Format "Gekauft, gekocht, gewonnen"

Product Placement & Lizenz

Unterföhring, (lifePR) - Zwei Spitzenköche, zwei Einkaufswagen, ein Gewinnermenü und ein Lebensmittelhändler: Während des neuen, täglichen Koch-Wettbewerbs „Gekauft, gekocht, gewonnen“ bei kabel eins fordern Sterneköche wie Frank Rosin ab heute andere bekannte Top-Köche zum Wettkampf heraus. Ganz vorne mit dabei: Kooperationspartner Lidl, der umfassende Product Placements und eine Lizenz erworben hat, um seine Produkte in diesem themenaffinen Umfeld zu platzieren. Zahlreiche Szenen des Formats wurden in Lidl-Filialen gedreht und alle Produkte entstammen aus dem Lidl-Sortiment. Die Idee für die Umsetzung kommt von 360 Grad-Vermarkter SevenOne AdFactory. Produziert wird das Format von Red Seven.

In jeder Folge beobachten zwei Profi-Köche Kunden bei ihrem Einkauf in einer Lidl-Filiale und schauen sich genau an, welche Produkte sie in ihren Einkaufswagen legen. Danach müssen sie sich jeweils einen Kandidaten aussuchen, ihn nach Hause begleiten und unter Zeitdruck aus allen eingekauften Lebensmitteln ein überraschendes Menü zaubern. Mit dem fertigen Essen geht es dann zur großen Entscheidung, in der drei Testesser die zubereiteten Gerichte bewertet.

Arnd Pickhardt, Geschäftsführer Marketing bei Lidl Deutschland. „Im umfangreichen Lidl-Sortiment finden die Kunden alles, was man benötigt, um ein kreatives Menü auf Sterneniveau zuzubereiten.“

„Gekauft, gekocht, gewonnen“, ab heute immer montags bis freitags um 17:55 Uhr, bei kabel eins.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Adventistischer TV-Sender "Hope Channel Frankreich" gestartet

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 13. Januar startete der adventistische Fernsehsender Hope Channel Frankreich (HCF) mit der Ausstrahlung seines TV-Programms, wie die Kommunikationsabteil­ung...

Kostenfreie Info-Veranstaltung am Donnerstag, 25.01.2018 in Köln für Trainer, Coaches und Gesundheitsberufe

, Medien & Kommunikation, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

Stephan Ehlers zeigt und erklärt, wie variantenreich das JONGLIEREN in der Weiterbildung einsetzbar ist und warum es hochwirksam ist. Jonglierbälle...

Journalist und Verleger Wolfram Weimer erhält "Deutschen Mittelstand Media Award 2017"

, Medien & Kommunikation, Weimer Media Group GmbH

Dr. Wolfram Weimer hat den „Deutschen Mittelstand Media Award 2017“ erhalten. Der renommierte Journalist und erfolgreiche Verleger der WEIMER...

Disclaimer