ProSiebenSat.1 und Sky bauen Vereinbarung aus

ProSieben FUN HD ab 14. Januar bei Sky

(lifePR) ( Unterföhring, )
Die ProSiebenSat.1 Group und Sky Deutschland erweitern ihre Pay-TV-Vereinbarung. Satelliten-Kunden des Sky-Welt Pakets können ab 14. Januar 2014 ProSieben FUN, den jüngsten Pay-TV-Sender der Gruppe, in HD empfangen. Des Weiteren wurde die Vereinbarung für die Verbreitung der Pay-TV-Sender SAT.1 emotions und kabel eins CLASSICS verlängert.

Marcel Mohaupt, Vice President Pay TV and Strategy bei der ProSiebenSat.1 Group: "Wir sehen anhand der konstanten Wachstumszahlen, wie erfolgsversprechend sich Pay-TV im deutschen Markt etabliert. Durch die Vereinbarung mit Sky Deutschland steigern wir die Reichweite von ProSieben FUN deutlich."

Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland: "Wir freuen uns im Rahmen der erweiterten Partnerschaft mit ProSiebenSat.1 den jungen Sky Zuschauern mit ProSieben FUN HD eine neue Farbe in unserem Programm anbieten zu können - und das in brillanter HD-Qualität."

Über ProSieben FUN

Der jüngste Pay-TV Sender der ProSiebenSat.1 Group ist seit Mai 2012 auf Sendung und zeigt seither seiner jungen Zielgruppe spannende Blockbuster, aktuelle US-Serien, internationale Konzert-Highlights, abgedrehte Action-Sport Events und die besten Serien- und Show-Formate von ProSieben, zum Teil in deutscher Erstausstrahlung. Der kleine freche Pay-TV Bruder von ProSieben sorgt für MAXIMUM FUN rund um die Uhr. Der Sender ist über Pay-Angebote der Unitymedia, der Kabel BW und der Deutschen Telekom zu abonnieren.

Informationen dazu unter: http://www.prosiebenfun.de