ProSiebenSat.1 startet finnische Serie Nymphs als Pay-Angebot

(lifePR) ( Unterföhring, )
.
- Deutschlandpremiere auf ProSieben FUN und bei maxdome
- Ab 03. November in Doppelfolgen

ProSieben FUN, der jüngste Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Group und maxdome, Deutschlands größte Onlinevideothek, zeigen exklusiv die erste Staffel von "Nymphs", einer finnischen Produktion. Ab 3. November 2013 strahlt ProSieben FUN immer sonntags die Serie ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen aus. Zeitgleich stehen die Episoden bei maxdome im Einzelabruf ab 1,49 Euro oder im Abo ohne weitere Kosten zur Verfügung.

Über Nymphs:

Während Didi (Sara Sourlié) ihr erstes Mal erlebt, stirbt ihr Freund. Die traumatisierte 17-Jährige lernt unmittelbar nach dem Unglück zwei unbekannte Frauen kennen, die ihr erklären, dass sie eine Nymphe sei und ihr Leben sich komplett ändern wird. Didi ist gezwungen, ihre Familie zu verlassen. Zudem ist sie als Nymphe für Männer gefährlich, denn sie stellt eine tödliche Gefahr da. Dennoch braucht sie regelmäßig intimen Kontakt mit Männern, um überleben zu können. Der im Todesfall ihres Freundes ermittelnde Inspektor Harju ist ihr auf der Spur. Auch erfährt der mysteriöse Erik Mann in Frankreich von dem Tod des jungen Mannes und organisiert er eine Jagd nach Didi.

Über ProSieben FUN

Der jüngste Pay-TV Sender der ProSiebenSat.1 Group ist seit Mai 2012 auf Sendung und zeigt seither seiner jungen Zielgruppe spannende Blockbuster, aktuelle US-Serien, internationale Konzert-Highlights, abgedrehte Action-Sport Events und die besten Serien- und Show-Formate von ProSieben, zum Teil in deutscher Erstausstrahlung. Der kleine freche Pay-TV Bruder von ProSieben sorgt für MAXIMUM FUN rund um die Uhr. Der Sender ist über Pay-Angebote der Unitymedia, der Kabel BW und der Deutschen Telekom zu abonnieren. Zudem erhalten Satelliten-Kunden des Sky-Welt Pakets ab 14. Januar 2014 ProSieben FUN. Informationen dazu unter: http://www.prosiebenfun.de

Über maxdome:

Deutschlands größte Online-Videothek maxdome ist ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group und bietet eine Vielzahl an Spielfilmen, Serien, Comedy, Musik und Cartoons - insgesamt über 50.000 Titel bestes Entertainment. maxdome ist mittlerweile auf fast allen neuen hybriden TV-Geräten integriert. Nutzer haben damit die Möglichkeit, die über 50.000 Inhalte direkt im Wohnzimmer auf dem Fernseher zu abzurufen. Das Angebot ist auch weiterhin über PC und Laptop nutzbar.Dabei kann das Angebot wie bei einer DVD beliebig oft genutzt werden.