Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 396717

ProSiebenSat.1 startet HD Offensive

Große TV-Kamapgne auf allen HD-Sendern des Fernsehunternehmens / Neuer Auftritt der HD-Internetpräsenz

Unterföhring, (lifePR) - ProSiebenSat.1 startet mit einer frischen HD-Kampagne in den Frühling. Die generische HD-Offensive spielt in zwei Motiven die Botschaft "Schärfer als die Realität". Dabei wird erstmalig auch der neue Internetauftritt www.hdhdhd.de beworben, auf alle Informationen rund um den HD-Empfang zur Verfügung stehen. www.hdhdhd.de geht heute Abend ab 18:00 Uhr online. Das erste Spotmotiv ist ab 30. März zunächst bei sixx, dann in SAT.1, auf ProSieben und bei kabel eins zu sehen. Ab sofort läuft die Spotpremiere auf MyVideo und ist unter http://www.myvideo.de/watch/9043607/HD_Schaerfer_als_die_Realitaet abrufbar.

Zur Kampagne

Im Mittelpunkt der Kampagnenidee steht das virtuelle "gestochen scharfe" HD-Auge, dass seit 2006 als Keyvisual für hochauflösendes Fernsehen bei ProSiebenSat.1 steht. Die Spotmotive zeigen eine Inszenierung des "HD-Effekts" im Alltag mit einem skurrilen, überraschenden Ausgang. Die aufmerksamkeitsstarke Kampagnengeschichte nimmt den Claim "Schärfer als die Realität" wörtlich und nutzt dabei den Überraschungsmoment für Call-to-Action und Markenverankerung. Die Kampagne wurde von der Inhouse-Agentur Creative Solutions umgesetzt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Staat und Wohlfahrt in gemeinsamer Verantwortung

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Das Subsidiaritätsprinzi­p in der Sozialpolitik in Baden-Württemberg als „Verteilung von Aufgaben in gemeinsamer Verantwortung von Staat und...

Zwanzig Jahre im Paradies oder das kleine Glück - Naturbuch von Irma Köhler-Eickhoff bei EDITION digital

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Ein ungewöhnliches Naturbuch ist jetzt sowohl als gedruckte Ausgabe wie auch als E-Book bei der EDITION digital erschienen: Unter dem Titel „Vogelgezwitscher...

FQL wurde mit origineller Geschäftsidee für den B.C.B.-Business-Award nominiert

, Medien & Kommunikation, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

„Jonglieren gehört in Unternehmen, wie Veränderung/Wandel zum Business.“ sagt Stephan Ehlers, Inhaber des Münchner Beratunsgunternehmen­s FQL....

Disclaimer