ProSieben bündelt Unternehmens- und Programmkommunikation im Bereich Kommunikation/PR unter Leitung von Christoph Körfer

(lifePR) ( Unterföhring, )
ProSieben wird die zwei Bereiche Unternehmens- und Programmkommunikation zum 15. September 2008 in einem Bereich Kommunikation/PR zusammenfassen. Verantwortet wird die komplette Senderkommunikation vom bisherigen Leiter Programmkommunikation Christoph Körfer (41). Er fungiert damit gleichzeitig als Unternehmenssprecher und folgt auf Petra Fink (39), bisher Leiterin Unternehmenskommunikation und Business Development, die als Senior Vice President Business Development und Sprecherin zur German Free TV Holding der ProSiebenSat.1 Group wechselt.

Der Teilbereich Business Development wird per 15. September im Bereich Programmplanung und -strategie angesiedelt und damit zukünftig von Programmplanungschef und stellvertretendem Geschäftsführer Jürgen Hörner verantwortet.