Pressemitteilung BoxID: 399837 (ProSiebenSat.1 Media SE)
  • ProSiebenSat.1 Media SE
  • Medienallee 7
  • 85774 Unterföhring
  • Matthias Bohlig

PSY Konzert und Single-Premiere im weltweiten Stream und exklusiv auf MyVideo

(lifePR) (Unterföhring, ) Der koreanische Shooting-Star PSY präsentiert am kommenden Samstag den 13. April erstmals seinen neuen Song "Gentleman" - die erste Single seit seinem Welthit "Gangnam Style". Die Premiere findet im Rahmen seines einmaligen Konzerts "HAPPENING" statt, das aus dem koreanischen "Seoul World Cup Stadium" weltweit live gestreamt wird; exklusiver Partner für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz ist die Video-Community MyVideo von ProSiebenSat.1: ab 11:30 (MEZ) können alle Fans und Interessenten unter www.myvideo.de/Themen/Psy-Livestream das Konzert live verfolgen.

Man darf gespannt sein, welche Choreographie sich PSY für den neuen Song ausgedacht hat, zu der er kürzlich im koreanischen Fernsehen erste Andeutungen machte: "I've been working and reworking on it continuously and I think the latest version will be the final one. This is another very rousing song. Its title is 'Gentleman.' The dance is one known to all Koreans but new to foreigners. This will be presented in Psy style." Über seinen Twitter-Account veröffentlichte PSY ein erstes Foto zur Show und kündigte damit auch sein farbliches Motto für den Auftritt an: "White happening LMFAO! See this pic and let's be white on 0413."

MyVideo präsentiert:
Live-Stream PSY / HAPPENING Konzert