lifePR
Pressemitteilung BoxID: 582075 (ProSiebenSat.1 Media SE)
  • ProSiebenSat.1 Media SE
  • Medienallee 7
  • 85774 Unterföhring
  • http://www.prosiebensat1.de
  • Ansprechpartner
  • Susi Lindlbauer
  • +49 (89) 9507-1182

Luke Mockridge macht Turn-Ass Fabian Hambüchen "Fit für Olympia" in "LUKE! Die Woche und ich"

(lifePR) (Unterföhring, ) Einstimmung auf das Sportjahr 2016: In seiner Comedy-Show „LUKE! Die Woche und ich" macht Luke Mockridge Turn-Ass Fabian Hambüchen am Freitag, 18. März, um 22:45 Uhr in SAT.1 schon mal „Fit für Olympia". Als Trainingsauftakt lädt er den Spitzensportler zum Duell in die Trampolin-Halle ein. Und wenn es um sportliche Schwerstleistungen geht, darf Comedy-Kumpel Faisal Kawusi natürlich nicht fehlen. Wer schafft die meisten Rückwärtssaltos? Wer springt am höchsten? Wer landet am schönsten?

Als Studiogast begrüßt Luke Mockridge Sänger Sasha. Zusammen mit dem „The Voice Kids"-Coach spielt der Entertainer „Taxi-Radio" – eine musikalische Herausforderung für die beiden und eine lustige Irritation für ahnungslose Taxi-Kunden …

Über die Show:

In seiner Comedy-Show „LUKE! Die Woche und ich" lädt Luke Mockridge an acht Freitag-Abenden zum Lachen ein: Mit knallharten Einspielern, halsbrecherischen Selbstversuchen, Gästen aus allen Unterhaltungsbereichen und einer wöchentlich wechselnden Live-Band bringt das Entertainment-Multitalent die Zuschauer in Wochenend-Stimmung. Und es kommt noch dicker: Neben YouTube-Star Joyce Ilg wird sich in der zweiten Season zum ersten Mal Comedy-Kumpel Faisal Kawusi gemeinsam mit Luke seinen außergewöhnlichen Herausforderungen stellen. „LUKE! Die Woche und ich" wird produziert von Brainpool TV.

„LUKE! Die Woche und ich" am Freitag, 18. März 2016, 22:45 Uhr, in SAT.1