Pressemitteilung BoxID: 609889 (ProSiebenSat.1 Media SE)
  • ProSiebenSat.1 Media SE
  • Medienallee 7
  • 85774 Unterföhring
  • Kevin Körber
  • +49 (89) 9507-1187

"CIRCUS HALLIGALLI" erstmals live! Joko & Klaas zurück in der Manege des Wahnsinns

(lifePR) (Unterföhring, ) Ohne Netz und doppelten Boden: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf laden nach ihrem gemeinsamen All-inclusive-Urlaub am Montag, um 22:05 Uhr, auf ProSieben zu einer neuen Vorstellung in den „CIRCUS HALLIGALLI" ein. Erstmals live. Und völlig anders. Herr ProSieben spendiert dem Circus zum Staffelauftakt ein komplett neues Aussehen. Gemeinsam mit ihrem Kreativteam, unter anderem bestehend aus Lena Gercke, Sido, Herbert Grönemeyer, Andreas Bourani, Michi Beck und Jason Segal, planen Joko & Klaas den neuen „CIRCUS HALLIGALLI". Auf der Bühne eröffnen Jan Delay und die Beginner die neue Staffel.

Und bei „Das Duell um die Geld" wird anschließend am Montagabend, um 23:15 Uhr, wieder um Antworten auf Quizfragen geblufft. Gemeinsam mit Jochen Schropp, Rebecca Mir, Olivia Jones und Ex-Nationalspieler Patrick Owomoyela nehmen Joko & Klaas am Spieltisch Platz. Bei „Das Duell um die Geld" trifft geballtes Wissen auf völlige Ahnungslosigkeit. Wer wird Geldmeister und räumt den Jackpot ab?

„CIRCUS HALLIGALLI" – Montag, 29. August 2016, live, um 22:05 Uhr
„Das Duell um die Geld" – Montag, 29. August 2016, um 23:15 Uhr auf ProSieben