Sechste Ausgabe des Journals AgrarStellenmarkt erschienen

Aktuelle Stellenangebote und Fachinformationen bietet das Online-Journal "Agrar-Stellenmarkt" in seiner jüngsten Ausgabe

Die sechste Ausgabe des Journals AgrarStellenmarkt ist jetzt online. Es enthält wieder aktuelle Stellenangebote und weiterführende Informationen rund um die "Grünen Berufe". Die Redaktion berichtet über zahlreiche interessante Neuigkeiten zu Studium und Forschung. Das Bienensterben wird in der aktuellen Ausgabe ebenso thematisiert wie die etwas unangenehmen Seiten des Spargelkonsums. Das Journal AgrarStellenmarkt ist über das Nachrichtenportal Agrar-Aktuell (www.agrar-aktuell.de) erreichbar.

Das Journal erscheint mehrmals jährlich. Es ergänzt die fachspezifische Online-Stellenbörse "Agrar-Stellenmarkt" von Proplanta, die als aktuellste und umfassendste im Agrarbereich gilt. Flyer zum jeweils aktuellen Journal liegen unter anderem bundesweit an allen agrarwissenschaftlichen Fachhochschulen und Universitäten sowie an weiteren Hochschulen in der Schweiz und in Österreich kostenfrei aus, so dass darüber alle Agrarstudierenden erreicht werden. Darüber hinaus wird der Flyer an Ministerien, Verbände, Fachverlage, Arbeitsagenturen und Proplanta-Kunden verschickt.

Zur Anzeigenschaltung auf den Seiten des Journals steht das Proplanta-Team unter 0711 / 451017-613 zur Verfügung.

Zum Nachrichtenportal Agrar-Aktuell mit der neusten Ausgabe des Journals "AgrarStellenmarkt": www.agrar-aktuell.de .