Proplanta bindet Agrarforum in Internetauftritt ein

Agrarforum, der Treffpunkt im Internet rund um landwirtschaftliche Themen, erfuhr einen umfassenden Relaunch

Das von Proplanta unter der Domain www.agrarforum.de betriebene Agrarforum zeigt sich jetzt im neuen Gewand und wurde im Zuge des umfassenden Relaunches in das Agrar-Fachportal www.proplanta.de integriert. Die engere Vernetzung der Community mit dem Agrarportal soll die Interaktivität der User steigern.

Das Agrarforum bietet den optimalen Rahmen, um sich über Themen aus den Bereichen Land- und Forstwirtschaft, Energie, Umwelt und Verbraucher auszutauschen. Die Aufteilung in verschiedene Fachforen, z.B. Agrarwirtschaft und Agrarpolitik, Landtechnik, Pflanzen- und Tierproduktion, Beruf & Bildung, Campus-Welt, Umwelt, Energie und Verbraucher sorgt dafür, dass man jederzeit trotz der Angebotsfülle den Überblick behält.

Neben dem Upload von Fotos und Dateien stehen Mitgliedern zahlreiche nützliche Funktionen zur Verfügung, wie die automatische Benachrichtigung, sobald Antworten auf einen eingestellten Beitrag oder neue Themen verfügbar sind.

Die Teilnahme am Forum ist kostenfrei und nach einer Registrierung unter http://agrarforum.proplanta.de/ möglich.