Neue Ausgabe des Journals AgrarStellenmarkt ist online

Aktuelle Stellenangebote und Fachinformationen bietet das Online-Journal "Agrar-Stellenmarkt" in seiner jüngsten Ausgabe

Die siebte Ausgabe des Journals "AgrarStellenmarkt" ist jetzt erschienen. Das Online-Journal bietet aktuelle Stellenangebote und weiterführende Informationen rund um die Karriere speziell für die "Grünen Berufe". Die neue Ausgabe enthält unter anderem Informationen zum Bachelor-Studium und zu den Einkommensmöglichkeiten im Bereich Life Sciences. Neuigkeiten und Fachinformationen aus der Branche runden das Angebot ab. Das Göttinger Projekt FAEN 3 zur Mykotoxinbelastung in Lebensmitteln wird vorgestellt, und der Beitrag "Spinnende Nutztiere im Visier" zeigt Achtbeiner von einer unbekannten Seite. "AgrarStellenmarkt" ist über das Nachrichtenportal Agrar-Aktuell (www.agrar-aktuell.de) erreichbar.

Das Journal erscheint mehrmals jährlich. Es ergänzt die fachspezifische Online-Stellenbörse "Agrar-Stellenmarkt" von Proplanta, die als aktuellste und umfassendste im Agrarbereich gilt. Flyer zum jeweils aktuellen Journal liegen unter anderem bundesweit an allen agrarwissenschaftlichen Fachhochschulen und Universitäten sowie an weiteren Hochschulen in der Schweiz und in Österreich kostenfrei aus, so dass darüber alle Agrarstudierenden erreicht werden. Darüber hinaus wird der Flyer an Ministerien, Verbände, Fachverlage, Arbeitsagenturen und Proplanta-Kunden verschickt.

Zur Anzeigenschaltung auf den Seiten des Journals steht das Proplanta-Team unter 0711 / 451017-613 zur Verfügung.

Zum Nachrichtenportal Agrar-Aktuell mit der neusten Ausgabe des Journals "AgrarStellenmarkt": www.agrar-aktuell.de .