Lohnunternehmen im Agrifinder bieten zuverlässigen Winterdienst

Schnee und Eis werden in Kürze wieder Winterräumdienste erforderlich machen. Anbieter für diese Dienstleistung in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind im Agrar-Branchenbuch Agrifinder von Proplanta zu finden

Schnee und Eis dürften nun nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wer einen zuverlässigen, schlagkräftigen und fachkundigen Winterdienst in der Umgebung sucht, der sollte einen Blick in das Agrar-Branchenbuch Agrifinder von Proplanta werfen.

Zahlreiche Landwirte und Lohnunternehmer bieten während der Wintermonate Räum- und Streudienste an. Kontaktdaten von Dienstleistern in diesem Bereich sind im Agrar-Branchenbuch übersichtlich gelistet. Außer zahlreichen Anbietern aus Deutschland sind Lohnunternehmer aus Österreich und der Schweiz verfügbar.

Besucher finden im Agrifinder schnell und präzise, was sie suchen. Die Darstellung der Suchtreffer in Google Maps gestaltet die Suche nach Anbietern in der Umgebung besonders einfach. Verschiedene Filterfunktionen und eine Umkreissuche ermöglichen zudem, Suchtreffer weiter zu individualisieren.

Insgesamt umfasst der Agrifinder inzwischen über 11.000 Adressen in mehr als 900 Rubriken aus den Bereichen Agrar, Energie, Umwelt und Verbraucher. Über 90.000 Besucher nutzen Monat für Monat das Branchenbuch als zuverlässige Auskunftsquelle.

Für Inserenten stehen drei verschiedene Eintragsvarianten mit unterschiedlichem Leistungsumfang zur Verfügung. Der Grundeintrag ist kostenfrei. Der Preis für einen Standard- bzw. Premium-Eintrag beträgt 49,00 Euro bzw. 99,00 Euro + MwSt. im Jahr.

Nähere Informationen zum Agrifinder sind unter www.agrifinder.com zu finden.