Pressemitteilung BoxID: 676447 (Projektzentrum Dresden - Veranstaltungsmanagement)
  • Thomas Szymkowiak

Jubiläumsmarkt 10 Jahre Oldtimermarkt Dresden !

(lifePR) (Dresden, ) .
Alle Fans des rostigsten Hobbys der Welt kommen diesen Sonntag 15.10.17 beim größten Oldtimermarkt Sachsens in Dresden auf ihre Kosten.

Mit Jubiläumsaktion: 100 Jahre Zündapp! Wer mit Zündapp-Motorrad kommt Eintritt frei!

Ebenso Vorkriegsfahrzeuge Eintritt frei!

Im Alberthafen Dresden-Friedrichstadt gibt es am Sonntag 15.10.2017 von A-wie Automobil bis Z-wie Zündapp alles zum Thema Oldtimer zu finden und zu kaufen. 10. Oldtimer- & Teilemarkt Dresden, das steht für den Veteranen Teilemarkt und bezeichnet eine Art Verkaufsmesse mit Treffen für Oldtimer, Zubehör und Ersatzteile. Sowohl für Zwei- und Vierrädrige Kfz-Veteranen gibt es auf dem Gelände des historischen Alberthafens alles was das Herz von Sammlern und Bastlern begehrt. Benzingespräche inklusive.

Da es sehr Zeit aufwendig ist, alte Autos und Motorräder liebevoll zu restaurieren gibt es auf dem 10. Dresdener Oldtimermarkt alles aus einer Hand. Rund 250 Anbieter werden erwartet. Es kann zwischen hunderttausend Raritäten gestöbert werden. Jede Menge Kleinkram von der Pedale bis zur alten „Motorrevue“, von der Blumenvase für das VW-Käfer Armaturenbrett bis zum typenechten Kofferset. Kurzum es ist alles zu finden, was das Oldtimer-Sammlerherz begehrt. Clou des Ganzen: JEDER KANN MITMACHEN UND TEILE VERKAUFEN. Einfach hinkommen, Tapeziertisch voller Ersatzteile vors Auto und los geht’s. Händleraufbau ab 7 Uhr am Sonntag. Einfach hinkommen. Der Standmeter kostet 7 Euro.

Weiterer Clou: Clubs und Privatbesitzer von Oldtimern sind herzlich eingeladen mit ihrem fahrtüchtigen Veteran vorbeizuschauen. Denn wer mit Oldtimer aufs Gelände kommt hat ermäßigten Eintritt von nur 3 Euro und kann direkt im Hafengelände ihren Kfz-Veteran parken. In den vergangenen Jahren kamen rund 800 Zwei- und Vierrädrige Oldtimer und machten den rostigen Teilemarkt zur edlen Oldtimerschau. Sachsens größter Freiluft-Oldtimermarkt –

Ein Pflichttermin für alle Oldtimerfans und solche die es werden wollen.

Geöffnet ist von 8-17 Uhr // Eintrittspreise: Für Männer 5,- Euro, Für Frauen 3,- Euro. Eintritt frei für Kinder bis 12 Jahre Das Parken ist in der Flutrinne möglich. (Messe-Parkplatz)

Ort: Alberthafen Dresden-Friedrichstadt, Magdeburger Strasse 58

www.oldtimer-teilemaerkte.de