Le Chameau - Segel-Highlights für trockene Kinderfüße

(lifePR) ( Hamburg, )
Die Segelsaison 2012 wird garantiert nass! Nicht aber die Füße der kleinen Wassersportler - solange sie in Le Chameaus stecken. Die französische Traditionsmarke bringt mit dem Race Junior und Race Bottillon aus 100% Naturkautschuk die richtige Ausrüstung für wassersportbegeisterte Kinder.

RACE JUNIOR

Der Race Junior wurde speziell für Kinderfüße konzipiert. Die schicken Bootsstiefel sind ideal zum Toben am Strand oder eben zum Segeln geeignet. Sie sind leicht und dank der Herstellung aus 100% Naturkautschuk besonders komfortabel. Verstärkte Kautschuklagen an Vorderfuß, Ferse und hinterem Schaft bieten Knöchelschutz und Stabilität. Das Innenfutter besteht aus strapazierfähigem und angenehm zu tragendem Jersey für ein angenehmes Fußklima. Und mit der speziellen "Tout Au Sol" Sohle, haben die kleinen Segler stets guten Grip und hinterlassen keine Spuren auf dem Bootsdeck. Der Race Junior kommt in den Farben Grey light und Dark grey, in den Größen 24-34 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 59,00 €.

RACE BOTTILLON

Mit dem Race Bottilon bringt Le Chameau einen hochwertigen Bootsstiefel für modebewusste Kids mit großem Fuß. Dank seiner Konstruktion aus 100% Naturkautschuk und seinem angenehmen Jersey-Innenfutter, ist der Race Bottillon sehr flexibel und bietet einen hohen Tragekomfort. Für Stabilität und sicheren Halt sorgen die verstärkte Knöchelregion sowie die rutschfeste Sohle Tout Au Sol. Egal ob Sonne, Regen oder Sturm - mit dem Race Bottilon wird Segelsport zum reinen Vergnügen. Der Race Bottillon ist in den Farben Grey light und Dark grey ab Größe 36-47 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 75,00 € erhältlich.

www.lechameau.fr

Über Le Chameau

Die französische Manufaktur Le Chameau fertigt seit 1927 Premium-Gummistiefel für Jagd, Reiten, Angeln, und Freizeit. Der Name Le Chameau steht für Qualität auf höchstem Niveau, bestes Material, bestes Design und beste Herstellung. Alle Le Chameau Gummistiefel werden aus 100% Naturkautschuk von Stiefelmeistern handgefertigt.