Mittwoch, 21. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 680073

PROJECT Immobilien erhält Deutschen BeteiligungsPreis 2017

Nürnberg, (lifePR) - Die PROJECT Immobilien Gewerbe AG wurde vom Fachmagazin „BeteiligungsReport“ mit dem Deutschen BeteiligungsPreis 2017 in der Kategorie Projektentwicklung ausgezeichnet.

Am vergangenen Donnerstag wurde in Landshut zum zehnten Mal der Deutsche BeteiligungsPreis an herausragende Unternehmen und Persönlichkeiten der Sachwertbranche verliehen. Dr. Thomas Beyerle, Managing Director der Catella Property Valuation GmbH und Laudator der Preisverleihung, begründete die Entscheidung der Jury für die PROJECT Immobilien Gewerbe AG als „TOP Projektentwickler für Immobilien“ unter anderem mit der sehr hohen Flächeneffizienz der PROJECT Immobilien Bauvorhaben. „Ganz wichtig in diesem Kontext ist, dass hier nicht nur Visionen entwickelt werden, sondern auch Dinge, die am Markt eine Nachfrage finden“, so Dr. Beyerle.

„Die Auszeichnung ist für uns nicht nur eine Bestätigung unserer bisherigen Erfolge, sondern auch ein Ansporn, in Zukunft unsere flächeneffizienten Nutzungskonzepte noch weiter zu optimieren. Denn das zeichnet in meinen Augen einen „TOP Projektentwickler“ aus: Dass er unaufhörlich daran arbeitet, für seine Kunden die bestmöglichen Nutzungserlebnisse zu schaffen“, so Patrick Will, Vorstand Vermietung und Globalverkauf der PROJECT Immobilien Gewerbe AG, der den Preis entgegennahm.

PROJECT Immobilien Wohnen AG

PROJECT bietet Immobilien und Alternative Investmentfonds in zwei eigenständigen Unternehmensgruppen an. Schwerpunkt der PROJECT Immobilien Gruppe mit Hauptsitz in Nürnberg ist die Entwicklung, Errichtung und Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in ausgewählten Metropolregionen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wärmepumpe statt fossiler Brenner

, Bauen & Wohnen, Stiebel Eltron GmbH & Co. KG

Öl und Gas zu verbrennen, um damit Raumwärme zu produzieren, ist angesichts von Klimawandel und Energiewende keine Zukunftstechnologie. Vor dem...

Energetische Anforderungen müssen keine Baukostentreiber sein

, Bauen & Wohnen, Stiebel Eltron GmbH & Co. KG

Bauen ist in den letzten knapp 20 Jahren immer teurer geworden – das ist Fakt. Allerdings sind die energetischen Anforderungen an Gebäude entgegen...

Fassadendämmung richtig planen

, Bauen & Wohnen, INTHERMO GmbH

Mit einsatzfertig vorbereiteten Detailzeichnungen macht der ökologisch orientierte WDVS-Anbieter INTHERMO die Planung von Fassadendämmmaßnahme­n...

Disclaimer