Stefan Winter verstärkt Führungsteam der PROJECT Fonds Gruppe

(lifePR) ( Bamberg / Nürnberg, )
Stefan Winter (34) wird ab 01. Mai 2011 bei der PROJECT Vermittlungs GmbH als Vertriebsdirektor tätig. In dieser Funktion verantwortet er den Banken
- und Vertriebsfirmenvertrieb sowie den Bereich Private Placement. Vor seiner Tätigkeit bei der PROJECT war Stefan Winter Leiter Vertrieb Deutschland bei der BAC Vertriebs & Service GmbH.

Zur Person:

Stefan Winter wurde am 07. Juli 1976 in Berlin geboren. Der Diplom Kaufmann startet nach seiner Ausbildung zum Sozialversicherungsfachmann und Versicherungskaufmann seine vertriebliche Tätigkeit im Immobilien- und Finanzvertrieb. Parallel absolvierte er ein Studium zum Diplom- Kaufmann mit dem Schwerpunkt Finanzierung & Investitionen. Bevor Stefan Winter im Mai 2008 seine Aufgabe bei der BAC übernahm, war er bei einem renommierten Vermögensverwalter in Berlin als Vermögensberater tätig. Bei der BAC Vertriebs & Service GmbH verantwortete er den Auf- und Ausbau des bundesweiten Bankenvertriebs, übernahm im September 2009 die vertriebliche Gesamtleitung der BAC und verantwortete maßgeblich die Markteinführung der Asset Klasse Mobilfunk-Infrastruktur. Ab dem 01.05.2011 übernimmt er bundesweit Sonderaufgaben als Vertriebsdirektor der PROJECT Vermittlungs GmbH.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.