Montag, 20. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 63748

„Beckmann“

Am Montag, 1. September 2008, um 22.45 Uhr

(lifePR) (München, ) Die Gäste der ersten Sendung nach der Sommerpause:

Gesine Schwan (SPD-Kandidatin für das Amt des Bundespräsidenten)Gerd Ruge (Reporter-Legende, Russland-Kenner, feierte im August seinen 80. Geburtstag)

Gesine Schwan
Sie will Deutschlands erste Bundespräsidentin werden. Bereits vor vier Jahren kandidierte Gesine Schwan gegen Horst Köhler - und sammelte dabei überraschend viele Sympathiepunkte quer durch alle Parteien. Jetzt will es die streitbare Politikwissenschaftlerin noch einmal wissen und stellt sich im Mai 2009 erneut zur Wahl. Bei "Beckmann" spricht Gesine Schwan über Höhen und Tiefen in ihrem Leben und sagt, was sie als Bundespräsidentin verändern möchte.

Gerd Ruge
Wie kein anderer hat er das Bild des TV-Reporters geprägt. Seit mehr als sechs Jahrzehnten bringt Gerd Ruge den Zuschauern die Welt ins Wohnzimmer und hat mit seinen Berichten Fernsehgeschichte geschrieben. In der heißen Phase des Kalten Krieges berichtete er in den 50er und 60er Jahren sowohl aus Moskau wie später dann aus Washington - bis heute zählt der Achtzigjährige zu den intimsten Kennern der russischen und amerikanischen Politik. Bei "Beckmann" spricht Gerd Ruge über die aktuelle Entwicklung der Kaukasus-Krise und die Veränderungen im Verhältnis der beiden Supermächte.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Significant price reductions for large format advertising prints

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Just in time for the start of the exhibition season, Onlineprinters has reduced the prices for various large format print products. Customers...

Deutliche Preissenkungen bei großformatigen Werbedrucken

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Zum Auftakt des Wahljahres 2017 und rechtzeitig zum Start der neuen Messesaison senkt diedruckerei.de die Preise für verschiedene Produkte im...

Jetzt einreichen: Wettbewerb GOLDENER ONLINE-SPATZ 2017

, Medien & Kommunikation, Deutsche Kindermedienstiftung GOLDENER SPATZ

. • Bis 24. März Indie-Games4Kids und Webseiten/Apps: Thema "Kindern eine Stimme geben – Information/Partizip­ation/Orientierung" einreichen •...

Disclaimer