Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 184580

Profot ist Sinar Vertriebspartner

Köln, (lifePR) - Sinar - dieser Name steht seit Jahrzehnten für innovative Produkte höchster Fertigungsqualität, Präzision und absoluter Praxistauglichkeit. Mit den Systemlösungen von Sinar Photography können Foto-Professionals stets sicher sein, Werkzeuge an der Hand zu haben, die Ihren hohen Ansprüchen und denen Ihrer Auftraggeber gerecht werden.

Wir bei Profot freuen uns, mit Wirkung zum 1. September 2010, für den Vertrieb und den Support von digitalen und analogen Sinar Produkten in den PLZ-Regionen 01-09; 10-19; 20-29; 30-39; 40-49; 50-59; 60-62; 64-67 zuständig zu sein. Damit ist es uns erneut gelungen unserem Produkt - Portfolio rund um die Studiofotografie einen wichtigen und wertvollen Bestandteil hinzuzufügen.

Wir sind überzeugt, mit diesem Schritt die Betreuung aller bisherigen und zukünftigen Sinar-Kunden zu gewährleisten. Dies wird besonders dadurch dokumentiert, dass zu diesem Datum der langjährige Sinar Vertriebsbeauftragte Rainer Hetkamp unser Verkaufsteam verstärken wird. Neben den Sinar Produkten wird er auch für den Vertrieb aller weiteren Profot - Vertriebsmarken wie Elinchrom, Leaf, Foba, Photoflex, Leica, und Museo sowie allen anderen bei Profot im Verkauf befindlichen Produkte zuständig sein.

Wir sind stolz uns bei allen Professionals mit diesem starken Produkt- und Dienstleistungspaket präsentieren zu können.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Staat und Wohlfahrt in gemeinsamer Verantwortung

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Das Subsidiaritätsprinzi­p in der Sozialpolitik in Baden-Württemberg als „Verteilung von Aufgaben in gemeinsamer Verantwortung von Staat und...

Zwanzig Jahre im Paradies oder das kleine Glück - Naturbuch von Irma Köhler-Eickhoff bei EDITION digital

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Ein ungewöhnliches Naturbuch ist jetzt sowohl als gedruckte Ausgabe wie auch als E-Book bei der EDITION digital erschienen: Unter dem Titel „Vogelgezwitscher...

FQL wurde mit origineller Geschäftsidee für den B.C.B.-Business-Award nominiert

, Medien & Kommunikation, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

„Jonglieren gehört in Unternehmen, wie Veränderung/Wandel zum Business.“ sagt Stephan Ehlers, Inhaber des Münchner Beratunsgunternehmen­s FQL....

Disclaimer