Gewinner des Foba - Combirohr - Wettbewerbs 2011 ausgezeichnet!

(lifePR) (Köln, ) Gleich 4 Auszeichnungen konnte Alexander Belik aus Nürnberg beim Foba Combirohr Wettbewerb 2011 erringen. Den 2. Preis im internationalem Bereich, den Hauptpreis für Deutschland und 2 zusätzliche Anerkennungspreise erhielt er für seine freien Umsetzungen zur vielseitigen Anwendung des Foba - Combirohr - Systems.

Mit verdientem Stolz nahmen er und sein Creativteam Alla Selina und Edgar Genze, in Köln, in den Räumen der Profot GmbH, dem deutschen Foba Vertriebspartner, die Urkunden und Sachpreise entgegen. Foba Produkte im Wert von 6000,- $ waren die Belohnung für die gelungene und originelle Umsetzung der Gebrauchsmöglichkeiten des Foba - Combirohr - Systems. Mit diesem Equipment konnte Alexander Belik den Grundstein für seine fotografische Ausrüstung legen und ist so bestens für zukünftige Herausforderungen gerüstet.

Alle prämierten Fotos wurden von ihm mit Unterstützung seiner Freunde bei einem Workshop in Köln realisiert. Ideenreich und technisch perfekt ausgeführt, mit einem Touch Witz und Ironie visualisierte Herr Belik in gelungener Weise neue und den üblichen Rahmen sprengende Nutzungen für Foba's Klassiker im Studiosektor.

Die zunehmend guten Ergebnisse und steigenden Teilnehmerzahlen, vor allem im Bereich Ausbildung und Studium der Fotografie, machen schon heute neugierig auf die Ergebnisse der kommenden Jahre dieses Wettbewerbs.