Die Lupolux Dayled 650 & 1000

LED-Fresnel-Spots mit Abschirmklappen

(lifePR) (Köln, ) Diese leistungsstarken LED Tageslichtspots besitzen mit 650 bzw. 1000W Leistung eine enorme Leuchtkraft bei minimalem Stromverbrauch. Die mit einer hocheffizienten Power-LED Gruppe, Warmstart-Technologie und einem hohen Farbwiedergabeindex ausgestattete Leuchte verfügt über eine Fresnellinse, bietet somit ein wunderschönes natürliches Licht und mit einem variabel fokusierbaren Ausstrahlwinkel. Dieses gleichmäßig ausbalancierte Licht hat mit 5600° K Tageslicht - Temperatur, dies wird mit einem Modul von mehreren Power-LED's ermöglicht. Diese LED's haben nach dem Einschalten sofort die eingestellte Leuchtkraft und sind komplett von 0-100 % dimmbar. Der hohe Farbwiedergabeindex dieser neuesten Generation an LEDs, macht sie ideal für Fotografen und Videofilmer. Dank der unglaublichen Lebensdauer der LED-Leuchten (ca. 50'000 Stunden), muss man sich keine Sorgen mehr über das Auswechseln der Glühbirnen machen und man hat eine kostengünstigere Lösung als mit jeder anderen herkömmlichen Dauerlichtquelle. Aufgrund ihres geringen Stromverbrauchs sind diese Leuchten Ideal für Hochzeits-, Portrait- oder Werbefotografen.