Mittwoch, 23. Mai 2018


  • Pressemitteilung BoxID 669066

Privatbrauerei Hoepfner freut sich über gelungene Umgestaltung

"Hotel Kaiserhof" schmuck und modern

Karlsruhe, (lifePR) - Das „Hotel Kaiserhof“ am Marktplatz Karlsruhe hat seine Renovierungsarbeiten im Innern des Gebäudes abgeschlossen und präsentiert sich in einem neuen und modernen Ambiente. Frisch gestaltet wurden die 57 Zimmer, die Flure, sowie der Frühststücksbereich und die Rezeption, die sich nach den Worten von Kaiserhof-Geschäftsführer Alfred Goldenberg „weitläufig, freundlich und offen präsentiert – eine gelungene Visitenkarte für unser Haus“.

Seit Mitte Dezember arbeitete sich das Renovierungsteam „von oben nach unten“ durch das ganze Haus. „Am Ende haben wir nichts ausgelassen“, betont der Kaiserhof-Chef. Goldenberg war es auch, der eigene Ideen zu der Umgestaltung entwickelte und seine Erfahrungen einbringen konnte. Vieles entstand im Prozess der Renovierung. „Angefangen hat es mit den neuen Böden und dann haben wir über die einzelnen Schritte ein wundervolles Gesamtensemble schaffen können.“ Und es wird immer weiter optimiert. So erhält der neu gestaltete Frühstücksraum noch Akustik-Module, die den Gästen die Atmosphäre noch angenehmer machen sollen.

Hauseigentümer Dr. Friedrich Georg Hoepfner: „Wir freuen uns, dass eines der traditionsreichsten Karlsruher Hotels immer wieder renoviert und damit für die Gäste attraktiv gemacht wird.“
„Das Hotel Kaiserhof ist ein richtiges Schmuckstück am Karlsruher Marktplatz geworden“, freut sich auch Geschäftsführer Willy Schmidt von der Privatbrauerei Hoepfner als Vermieter über die gelungene Renovierung.

Das „Hotel Kaiserhof“ mit seinen 57 Zimmern ist das ganze Jahr über geöffnet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Zwei Hobbyköche als Schwarzwald-Genussbotschafter

, Reisen & Urlaub, Schwarzwald Tourismus GmbH

Die Schwarzwälder Hobbyköche Verena Scheidel und Manuel Wassmer könnten mit ihrem Kochbuch „Schwarzwälder Tapas 2“ am Sonntag in Yantai/China...

Mehr Effizienz und weniger CO2 dank intelligenter Leuchten

, Reisen & Urlaub, Flughafen München GmbH

Die Flughafen München GmbH (FMG) hat einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg zum CO2 neutralen Airport erreicht: Nach sechsjähriger Implementierungsphas­e...

Discountflieger.de findet günstige Flüge für London, Paris und München

, Reisen & Urlaub, Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG

Fronleichnam am 31. Mai bietet sich dieses Jahr für einen Kurztrip an – muss man doch nur einen Tag freinehmen, um 4 Tage verreisen zu können. Aber...

Disclaimer